Der_BassMichl
SchBASSt mit Bass
Noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und : die 118 klingt absolut FANTASTISCH!
Bin spontan Fan davon geworden und weiĂ, ...iwann dann 2x 118 oder so
Genau
SO muss ne Box aussehen und nicht
'mimimiii inear und so'
Isso, oder? GlĂŒckwunsch zum geilen KĂŒbel!Und : die 118 klingt absolut FANTASTISCH!
Wer ruft?Isso, oder? GlĂŒckwunsch zum geilen KĂŒbel!
Das ist InEar
SO muss ne Box aussehen und nicht
'mimimiii inear und so'
Oder als 118EX, mit Twincone bis 10 KHz.Oder ne 118 + Mitteltöner. Standalone tauglich, ĂŒberraschend schnelle Ansprache, kein Mulm, kann Droptunings bzw 5-Saiter, ist kompakter als ne 212 und eignet sich auch hervorragend, um ne 410 (oder sogar ne 215) nach unten hin zu unterstĂŒtzen. Been there, done that, funktioniert einwandfrei und klingt klasse.
Frag doch mal, ob jemand in erreichbarer Umgebung eine 114 hat.Mit 14ern hatte ich bisher noch keinen Kontakt aber da wÀre ich ja bei der 114 schon > 700 , was ne 212UL H kostet und die 215 fast. ( vermute mal, das liegt an den eher seltenem Format)
Aber ich lass mich gern verschlauen, kann die 114 "mehr" als ne 212 im BandgefĂŒge oder auf ner BĂŒhne?
@bassmichel Kreis RE steht im Profil, ... na da wĂ€re sĂŒdlicher Kreis WAF ja noch fĂŒr ein Reinhören oder eine zeitweise Leihgabe doch noch erreichbar. Bei uns leben zwei 114EX, weil meine den Sohn so begeistert hat, dass er auch eine wollteFrag doch mal, ob jemand in erreichbarer Umgebung eine 114 hat.
Machma!Danke euch
Aber da jetzt grad die 118 eingezogen ist, hab ich erstmal Ruhe, teste aber bei Gelegenheit natĂŒrlich gern mal ne 114.
Viell. gibt's ja auch zwischen MĂŒnster und Duisburg mal n Bass Treffen mit Gear Check iwann
mist, jetzt war ein anderer schneller. (oder ich einfach zu trÀge...)
Mal schauen, wann der Erste sich traut 500 dafĂŒr zu verlangenMacht doch nix.
Hier wÀre wieder einer:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Emden finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Insgesamt wurden 40 StĂŒck gebaut. Den Prototypen habe ich selber und spiele den auch.
Mal schauen, wann der Erste sich traut 500 dafĂŒr zu verlangen
WĂ€r' ich der Hans von @FMC wĂŒrd's mich schon ein bischen Ă€rgern. Die ganze Arbeit mit den Dingern gehabt und den Reibach machen jetzt gierige WiederverkĂ€ufer.Daas wird er wohl nicht bekommen, aber aufgrund der Seltenheit glaub ich schon, dass der auch mit 350 nicht lange da sein wird.