TheBass
Well-Known Member
Das Einführungsangebot für die erste Charge war sogar noch deutlich niedriger, meine ich. Aber Hans wird's genau wissen.Meiner 290 € inklusive Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Einführungsangebot für die erste Charge war sogar noch deutlich niedriger, meine ich. Aber Hans wird's genau wissen.Meiner 290 € inklusive Versand
Ich hatte den AMT mal, klingt im Prinzip auch gut vom Grundsound her und hat ein klasse kleines Format und nimmt kein Platz weg auf dem Board.Hat wer den mal A-Bass von AMT verglichen?
Da hilft nur Neuauflage!Wär' ich der Hans von @FMC würd's mich schon ein bischen ärgern.
Ist sehr robust gebaut und er hat Boost EQ und kann sogar ein wenig dirty. Ich mag meinen A Bass gerne. Nur mittlerweile werden sie mit Fake Röhre verkauft - da aufpassen.AMT mal, klingt im Prinzip auch gut vom Grundsound her und hat ein klasse kleines Format und nimmt kein Platz weg auf dem Board.
Habe ich gemacht. Bin gespannt.kann den mal einer schnell kaufen, sonst bekomme ich noch stress mit meiner frau, weil ich zuschlage....
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mainz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Den mit der Beschriftung ?Habe ich gemacht. Bin gespannt.
meiner hat auch mal gerauscht, habe ich dann zu Hans geschickt (bässter Service übrigens), war ein kleines Bauteil Diode, Kondensator, was weiß ich.Vielleicht kann ich mit einer besseren Röhre das Rauschen reduzieren.
Aufmachen geht nicht ohne weiteres, da sind unten 8 Schrauben, bei vier kleinen erschliesst sich mir der Sinn nicht.
Die kleineren könnten die Schrauben sein, welche die Abstandhalter für die Platine befestigen.Aufmachen geht nicht ohne weiteres, da sind unten 8 Schrauben, bei vier kleinen erschliesst sich mir der Sinn nicht.
Isso, man kann die Kiste wirklich demontieren, ist aber sehr fummelig, sie wieder zusammenzubauen.Die kleineren könnten die Schrauben sein, welche die Abstandhalter für die Platine befestigen.
Kein Problem, Hans!Neutrik stellt die Kombibuchsen nicht mehr her! Darum kann ich leider auch keine mehr verbauen und nehme die normalen Speakonbuchsen.