ElectricMorus
Maschinenringer
- Beiträge
- 7.661
- Bassix
- ß334.271
Stolzer Preis. Das Teil ist schon gut, aber andere auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
50 € über Neupreis. Isser aber Wert - obwohl, eigentlich macht man das nicht......Stolzer Preis.
der preis is gut, die teile sind über jeden zweifel erhaben und nach vielem testen mit preamps in den letzten 3 Jahren, sage ich aus voller überzeugung:Stolzer Preis. Das Teil ist schon gut, aber andere auch.
seltenheits wert. gab glaub ich nur 100 stück davon. meiner war sogar teurer, aber jeden cent wert!50 € über Neupreis. Isser aber Wert - obwohl, eigentlich macht man das nicht......
Shiftline Olympic, Dexter? Im Direktvergleich fand ich den Dexter lebendiger und der hat auch mehr Gain.es gibt keinen besseren in der klasse für charaktervolle röhren clean sounds!!
gut 10, soweit ich mich erinnere. Hans hatte eine erste Probeserie gemacht und zur Zweitauflage kam es nicht mehr. Oder Hans?gab glaub ich nur 100 stück davon.
der Retrobass soll auch gar nicht zerren. Prima andicker, anwärmer, abrunder oder wie man das auch nennen mag.der hat auch mehr Gain.
Das sollte nicht heißen, das der Retrobass schlechter ist - ich finde es nur flexibler, mehr gain zu haben, wenn ich mag.der Retrobass soll auch gar nicht zerren. Prima andicker, anwärmer, abrunder oder wie man das auch nennen mag.
Finde ich zu Recht. Ist zu teuer.... sonst bekomme ich noch stress mit meiner frau, ...
+1 für den Shiftline olympicDas sollte nicht heißen, das der Retrobass schlechter ist - ich finde es nur flexibler, mehr gain zu haben, wenn ich mag.
Ich mag generell solche Fender/Alembic artigen Röhrenpreamps mit Tonestack gerne. Den Shiftline finde ich im Gesamtpaket am vollständigsten und besonders, weil man mit dem die Höhen auch absenken kann, was mit Tonestack allein sonst nicht so gut geht.
Genau, ist er auch nicht! Er ist einfach ein wenig anders, wenn auch die DNA die gleiche ist.Das sollte nicht heißen, das der Retrobass schlechter ist
genau so!Meiner Meinung nach sind es beide sehr gelungene Preamps.
... und ich bin unendlich froh einen zu haben. vielleicht nehme ich den in der anzeige auch noch. muss mal verhandeln mit dem finanzminister....Insgesamt wurden 40 Stück gebaut. Den Prototypen habe ich selber und spiele den auch.
Hast Du ein Abrissunternehmen oder Endorsement mit einem Hörgerätehersteller?iwann dann 2x 118 oder so