Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit hättest du die Weltherschaft.und 51% Anteil an FMC
Alter, spielt mal in HB oder OL!Heisser TIPP: Mit ordentlichen Boxen oder Kopfhörern hörn, sonst ist das witzlos, würd´ ich mal meinen...
Ohne Gite wird das auf Dauer monoton-langweilig,meine MeinungHeisser TIPP:
Die singt schon inner annan Band!
Super gern - hättest ´nen gig zur Hand?Alter, spielt mal in HB oder OL!
Nein, nach dem @Ens mir dringend davon abgeraten hat, und ich mich noch mal etwas länger mit dem Teil auseinander gesetzt habe, habe ich vernünftigerweise einen Rückzieher gemacht. Ich bin heilfroh!Hast du die 212L jetzt eigentlich verkauft? Oder doch noch einen Rückzieher gemacht?
Wenn das so kommen sollte melde ich mich, promise!Super gern - hättest ´nen gig zur Hand?
Cool - vielen Dank schonmal!Wenn das so kommen sollte melde ich mich, promise!
Nein, nach dem @Ens mir dringend davon abgeraten hat, und ich mich noch mal etwas länger mit dem Teil auseinander gesetzt habe, habe ich vernünftigerweise einen Rückzieher gemacht. Ich bin heilfroh!
Ein Glück - dank Dir!!Zu Diensten
Ein bisschen wehmütig bin ich ja schon sie verkauft zu haben...ich hab halt keinen Rückzieher mehr gemacht (gut für Dich ).
Aber dafür habe ich ja jetzt ne 412 daheim rumpoltern !!
Etwas vermissen tue ich die 212 L aber trotzdem! Das ist echt ein hammergeiles Stück und hat mich genau so staunen lassen wie die FMC 210 Neo in 16 Ohm die ich damals vom @SuperFour hatte! Was für geile Pötte das waren!
Aber dadurch bin ich ja zu FMC gekommen....war also ne Win-Win Situation