FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

Hallo die Damen und Herren Bassicer!

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche! Bin gestern nach 10,5 Stunden Fahrt mit dem Wohnanhänger von Italien nach Ernsgaden wieder gut angekommen. FMC wird bis zum Montag wieder hochgefahren und dann gehts weiter mit den schwarzen Kisten für den Tieftonbereich. Alle anstehenden Bestellungen, Anfragen und Mails werden der Reihe nach abgearbeitet, das kann ein paar Tage dauern.

LG,

Hans

FMC 212er NEO L in da house: Der durch den moderat eingestellten MultiComp gestützte OctaBass SE hat das tiefe E gehalten... im Kombi mit der völlig überdimensionierten PA der Löseke haben echt die Wände gewackelt, ohne scheiss in echt! bass-guitar

Heisser TIPP: Mit ordentlichen Boxen oder Kopfhörern hörn, sonst ist das witzlos, würd´ ich mal meinen... ;-)

Ein bisschen wehmütig bin ich ja schon sie verkauft zu haben...ich hab halt keinen Rückzieher mehr gemacht (gut für Dich ;-) ).
Aber dafür habe ich ja jetzt ne 412 daheim rumpoltern :D !!
Etwas vermissen tue ich die 212 L aber trotzdem! Das ist echt ein hammergeiles Stück und hat mich genau so staunen lassen wie die FMC 210 Neo in 16 Ohm die ich damals vom @SuperFour hatte! Was für geile Pötte das waren!

Aber dadurch bin ich ja zu FMC gekommen....war also ne Win-Win Situation :D

Ein bisschen wehmütig bin ich ja schon sie verkauft zu haben...ich hab halt keinen Rückzieher mehr gemacht (gut für Dich ;-) ).
Aber dafür habe ich ja jetzt ne 412 daheim rumpoltern :D !!
Etwas vermissen tue ich die 212 L aber trotzdem! Das ist echt ein hammergeiles Stück und hat mich genau so staunen lassen wie die FMC 210 Neo in 16 Ohm die ich damals vom @SuperFour hatte! Was für geile Pötte das waren!

Aber dadurch bin ich ja zu FMC gekommen....war also ne Win-Win Situation :D

Die 210 war aber auch ein Hammer. Die fehlt nicht nur dir...

Hat eigentlich jemand eine 212EX? Das wäre ja aktuell mein Favorit. Vorzugsweise in der 54er Breite.
@FMC : Ist das machbar? Steht ja so nicht auf deiner Homepage. Und wären dann dort 2 EX-Speaker drin oder passt das Verhältnis auch mit nur einem?

Alternativ ginge natürlich auch eine 212MH Neo2. Ist die auch in 54 breit machbar? Und wenn ja, wie wären hier MF und HF zu den 12ern angeordnet?

Zurück
Oben Unten