alexanderjoseph
Universaldilettant
Jetzt habe ich doch tatsächlich Prosten gelesen....das gibt's eben nur bei bassic: Betreutes Posten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt habe ich doch tatsächlich Prosten gelesen....das gibt's eben nur bei bassic: Betreutes Posten!
Mein tiefsten Respekt Ens. Ist das 8x12?
Ja der FMC Hans ist ist schon ein echter Meister der Bass Kiste!Meinen Respekt hat der @FMC Hans weil er so unglaublich geile Koffer baut!!!
Das ist ne 412M, 610H und ne 410H L....alles Neodym Geschosse
Toll wenn jemand so fest und unerschütterlich im Glauben istIch bin ja schon vor einiger Zeit aus der Kirche ausgetreten. Aber irgendetwas braucht der Mensch ja zum Anbeten, also habe ich mir nun meine eigene Kirche gebaut:
Anhang anzeigen 159145
Gottesdienste: beinahe täglich, möglichst Laut
Danke Hans! (der ja jetzt quasi so etwas wie ein Papst ist )
Das ist keine Kirche, das ist ein Abrissunternehmen.Kommerz als Religion verbrämt, Opium fürs Volk, nichts Anderes. Friede den Hütten, Krieg den Palästen!Ich bin ja schon vor einiger Zeit aus der Kirche ausgetreten. Aber irgendetwas braucht der Mensch ja zum Anbeten, also habe ich mir nun meine eigene Kirche gebaut:
Anhang anzeigen 159145
Gottesdienste: beinahe täglich, möglichst Laut
Danke Hans! (der ja jetzt quasi so etwas wie ein Papst ist )
Ja genau! Was darf denn so eine Kosten?Also schon etwas älter... und da dürfte ja auch der Aufkleber sein mit den 800W an 8 Ohm? (hab nicht rauslesen können ob der Verkäufer die Werte nur behauptet oder das tatsächlich Fakt ist )
Dann sollte es ne Custom-Bestellung gewesen sein