LovinRomance
Well-Known Member
SUUUPER Idee, ich könnte mir vorstellen, dass es das für alle verständlich und übersichtlich machen kann, auch wenn die Bezeichnungen in der Order dann lang werden - hast du freilich Recht!Ist eine Möglichkeit, aber ich muß es einfach halten sonst blick ich selber nicht mehr durch.
Wäre toll, wenn du alle Variationen und deren Abkürzungen aufschreibst und auf jede Seite (der einzelnen Speakergrößen und -konfigurationen) per Copy and Paste(???) einfügst. So kann sich jeder raussuchen, was das in den Tabellen heißt bzw. wie er es bestellen mag und du hängst euch ein Poster mit den Abkürzungen in die Werkstatt, gleichst das bei der Bestellung ab und los geht's. Freilich spielt sich das nach einiger Zeit ein und geht automatisch
ABER: bitte nicht missverstehen, ich bin KEIN Klugscheißer, vor allem möchte ich keiner sein!!!
Eine extra Webseite nur mit Erläuterungen (quasi ein Stichwortverzeichnis o. ä.), fände ICH unübersichtlicher, solange man nicht mit verschiedenen BrowserTabs bzw. -Fenstern arbeitet und zwischen denen hin und her hüpft.
Bitte verzeih' mir Hans: aber bissl confusing sind die (neuen) Seiten leider immernoch; fiel mir gerade auf der, von Spichler verlinkten Seite wieder auf Auch wenn wir Bassicer es sehr wohl verstehen und durchsteigen
Wenn man dir da irgendwie helfen kann, schreib' mich (oder andere) gerne an. Helfen tue ich Dir for free
Grüße