Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich doch nix dafür wenn der so gute Boxen baut dass er sich selbst überflüssig macht...Dir ist klar, daß du Hans damit voll ins Bein schießt, oder?
Was ist denn das für eine Wedge Funktion? Eine Metallstange?Anhang anzeigen 137771 Anhang anzeigen 137772 Hallo zusammen,
hier mal zwei Pics von meinem aktuellen Aufbau. Ich nutze zwei 112UL und habe von Hans die "Wedgefunktion" verbauen lassen. Super Konzept und perfekt als Ergänzung zum IEM.
Gruß aus Kempten!
Ich denke mal Hans kann die Füßchen an jede Box anbringen wo es sinnvoll ist.Haben den alle Boxen diese Option?
Gibt es eine Möglichkeit, das im Namen der Box zu erkennen?
Alleine finde ich, dass sie beinahe reicht. Mit der Peavey 210 TX klingts etwas besser mit der Aguilar
GS112 noch etwas besser.
Hallo alle
Da es hier jetzt wieder ein bisschen ruhiger ist hier meine Frage. Was soll ich auf oder unter meine FMC115ULH stellen und warum.
Alleine finde ich, dass sie beinahe reicht. Mit der Peavey 210 TX klingts etwas besser mit der Aguilar
GS112 noch etwas besser.
1x10 (Dann aber die 300W Version..)
1x12
oder sogar noch eine 1x15 (Dann ohne HORN)
war das auch UL?...ich hatte ja bei meinem Besuch beim Hans schon angemerkt,...die Kombi des Tages war 1x15 und 1x12....
war das auch UL?