tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Lass' krachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon da?Auch eine sehr schöne Kombi!
Ich habe mich im direkten Vergleich von 210+115 und 2*115 wegen der besseren Auflösung für erstere Version entschieden. Das ist aber wohl auch sehr Geschmacks- und Restequipabhängig.
Gestern angekommen, heute Abend in der Probe dann die Einweihung
Secher, secherIst schon da?
Secher, secher
Erst das ganze Forum in den Wahnsinn treiben und jetz nich abliefern...Wie gesagt, heute Abend kann ich testen und Bilder machen
Wie gesagt, heute Abend kann ich testen und Bilder machen
Ich habe nichts von posten oder berichten geschrieben.Erst das ganze Forum in den Wahnsinn treiben und jetz nich abliefern...
Mann mann...
Wo bleiben die Bilder??
Hier ein über eine alte Digicam und einem ZOOM Hn4 Pro laufender Mitschnitt, den man sich idealer Weise mit Kopfhörern oder über Anlage geben sollte, dann wird zumindest ansatzweise klar, was die Boxen können. Sonst kommen die wichtigen Frequenzen viel viel zu kurz...
Und: Der Sound kommt lautstärkemäßig tatsächlich zu 2/3 direkt aus den FMCs!! Skipt gern mal durch - gerade zum Ende der Songs zaubern wir die doomigen Passagen aus dem Hütchen...
Im Wesentlichen ´nen Duality und einen durch einen MultiComp "gestützten" OctaBass. Zudem noch einen MXR 108 bei dem ich die 33 Hz rausziehe - so´n Thumpinator Effekt will ich damit erreichen, der EQ macht den Sound darüberhinaus aber noch ein bisschen frischer!Was hast n da für effekte am Start
Was meinst du damit?GAS-freien Phasen
Im Wesentlichen ´nen Duality und einen durch einen MultiComp "gestützten" OctaBass. Zudem noch einen MXR 108 bei dem ich die 33 Hz rausziehe - so´n Thumpinator Effekt will ich damit erreichen, der EQ macht den Sound darüberhinaus aber noch ein bisschen frischer!
Danke Hans für die heilende Therapie und die Genesung!
Wie geht ihr mit GAS-freien Phasen um? Es fühlt sich irgendwie nicht richtig an.
Hans hau mal noch die HPs auf die Seite und mach was um mich wieder in einen spichleritisierten Zustand zu versetzen
naah, des is (aber sowas von) richtik!Klingt eher nach oktave hoch als runter, irre
Naja, es ist ungewohnt dass ein großer Teil des Tagesablaufs auf einmal weg ist. Irgendwann fange ich dann wohl auch noch an Bass zu üben.....zwischen diesen beiden Aussagen liegen jetzt satte 31, ..nochwas Stunden....ohne Worte...
Der Spichler ist doch mehr für verkopfte Boxenverwirrung zuständig, das Basswechseldichspiel macht doch eher der Catty....und danach kommst Du vielleicht auf die Idee dass noch ein Kontrabass her muss. Und natürlich ein guter Bogen!
Das wage ich zu bezweifeln, die klangen mit 3 komplett verschiedenen Bässen endgeilum dann zu guter letzt festzustellen, dass die Boxen zu der neuen Kombi nicht mehr passen.