Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann 210 Neo2@Spichler: schön ist ja, dass der 8" regelbar ist- ein Horn im 2x10" brauche ich, wie gesagt, nicht.
Keine! Weder mit 10ern und schon gar nicht mit Neo habe ich in Verbindung mit dem Mywatt 200 einen angenehmen Klang erzeugen können.Angefeuert wird die Box vom Mywatt 200.
Zu meiner Frage: Welche Neo 2x 10“ würdet ihr als Erweiterung dazu empfehlen.
Ja, da gehts schon los. Ich habe wirklich kaum Ahnung. Ich dachte Xvar sei...ach egal.Die von Dir verlinkten haben zu wenig Xmax ( Auslenkungsfähigkeit ).
Einen Tipp fürs Gehäuse und die BR Abstimmung gibts gratis dazu.
Klingt doch gut. Wenn dann der Wirkungsgrad noch passt bin ich interessiert. Ich schreibe dir nachher mal ne Email..@otoni, Der Gehäusevorschlag von Dir ist schon ok. Die Speaker sind Ferritspeaker und haben einen schönen Tiefmittenbereich und sind obenrum auch offen genug, kommen ohne Horn aus.
Wobei die 115er mit unter 20 kg auch nicht viel schwerer als die 210 mit ca 16 kg sind.Deshalb auch die Überlegung, die Erweiterung um etwas leicht Bewegliches und keine zweite 15“ anzuschaffen
@otoni70 Wenn Du selber bauen willst und Speaker brauchst ( vor allem bei Sica ) dann kannst Du gerne von mir welche haben, ich hab auch welche für 8 Ohm Boxen ( also Einzelchassis mit 16 Ohm ) die gibts nicht regulär, lasse ich bei Sica anfertigen. Die von Dir verlinkten haben zu wenig Xmax ( Auslenkungsfähigkeit ).
Einen Tipp fürs Gehäuse und die BR Abstimmung gibts gratis dazu.
Deshalb bin ich auch noch nicht durch damit.Wobei die 115er mit unter 20 kg auch nicht viel schwerer als die 210 mit ca 16 kg sind.
Aber wie gesagt, ich habe meinen Lieblingssound mit 210+115 gefunden , obwohl ich vorher in der Theorie an 4*12 oder 212+118 dachte.
Tipp: Verklopp die 15er und gönn der 212er eine 18er als Sub ... das harmoniert gar vorzüglich (auch mit Mywatt)Aber der MyWatt ist definitiv 'ne kleine Diva, wenns um Boxen geht. 10er schmecken ihm einfach nicht...12er kommen sehr gut und die 15er passen wir Arsch auf Eimer. Auch bei der Kombi 115 und 212, für die ich mich dann entschieden habe, geht die Sonne auf. Der 15er liefter ordentlich Pfund und die 12er lösen nach oben noch schön auf.