Einfach mal, weil das schön dezente Logo so ganz indezent im Bild sitzt... Der FMC Bozensound (damals eine 115er EX2 Neo) ist nur janz dezent reingemischt, aber er ist "anwesend". Oder für die Heiderggerianer unter euch: es west an!
Geiler Krach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach mal, weil das schön dezente Logo so ganz indezent im Bild sitzt... Der FMC Bozensound (damals eine 115er EX2 Neo) ist nur janz dezent reingemischt, aber er ist "anwesend". Oder für die Heiderggerianer unter euch: es west an!
Fett!
Effekte oder "nur" den gain aufgedreht?
Was für´n Bass ist das?
Erzähl mal bitte was über den EminenceHans du bist echt der Beste! Vielen Dank für die schnelle Umsetung. Der Eminence Speaker ist einfach geil. Die Box geht heute direkt mit auf den Gig.
Anhang anzeigen 142192
Muss man mögen diesen BuckelDas ist der Eminence Kappalite 3015 (nicht LF). Ich habe seit 10 Jahren eine 115 Neo mit genau diesem Speaker. Der hat eine hohe Belastbarkeit und setzt sich gut hörbar im Bandmix rein, weil er im Bereich von glaube 1 oder 2 kHz einen kleinen "Buckel" hat. Von allen 15" Speakern, die ich bisher gehört habe ist das der für mich am "frischesten" (anders kann ich es nicht beschreiben) klingende Speaker.
Deswegen habe ich von Hans nochmal eine 115 Neo mit eben diesem Speaker bauen lassen.
Falls mit hoher Belastbarkeit 600Watt gemeint sind dann habe ich den wohl auch von Hans in meiner 15 (+6) Neo L verbauen lassen....115 Neo mit genau diesem Speaker. Der hat eine hohe Belastbarkeit...
Muss man mögen diesen Buckel
Ok. 112M neo2 dfNein, dann ist UL = Neo2 nur in Downfire, was natürlich machbar ist.
Klanglich hat mir die 112HP Tatsächlich noch besser gefallen als die Standart UL.Schöne Bilder! Danke! Zwei machen natürlich wirklich richtig Alarm. Richtig heftig ist dann die 600 Watt Variante, die ist im Sound etwas cleaner und wirklich abartig belastbar kostet aber auch ca. 120 Euro mehr.
Mir auch!Klanglich hat mir die 112HP Tatsächlich noch besser gefallen als die Standart UL
ebensoDie 210 Neo2 hat auch 600W ist sehr platzsparend und ziemlich laut.