G
Gast17510
Guest
yeah, preci + v4b + 2fmc 410 retro (emis) = LOVE!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Drohne, richtig schönes Stack! Das sollte auch laut genug sein fürn Rocknroll. Transportmäßig natürlich auch angenehm.
Soundmäßig sind die Emis mit dem Ampeg schon wirklich ganz weit vorn.
Hab' für diesen mit Unterbrechungen 2 Wochen gebraucht.
Ich werde bei der nächsten Probe mal meine 2x15er FMC zusammen mit der G118B212 an meinen Trace anschließen und schauen wie das Gesicht unseres Gitarristen entgleist.
Eine 118/212 ist ja auch kein Problem, ich hab ja beides im Programm. Dann baut man es halt einfach in ein Gehäuse mit seperaten Kammer.
Du musst das auf jeden Fall toppen - überred' den Kunden zu 1x18 + 1x15 + 2x12 in einem Gehäuse!Genau das Teil soll ich ähnlich nachbauen.
Würde ich kaufen, wenn ich Boxen G.A.S. hätte.Du musst das auf jeden Fall toppen - überred' den Kunden zu 1x18 + 1x15 + 2x12 in einem Gehäuse!
Sowas braucht die (bassic-)Welt!
Sag' ihm: 118 + 212 ist der neue Shit, und ein 15er ist dazu der ideale Mitteltöner...
Die Frage war durchaus ernst gemeint. Geht das, macht das Sinn?Wie klingt eine 118 in geschlossener Bauweise?
Sag' ihm: 118 + 212 ist der neue Shit, und ein 15er ist dazu der ideale Mitteltöner...