DanielKahPutt
Doo)))MKopp!
Horn und 6er gehen gar nicht...lieber 12er für die "höhen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fände ja ein Stack aus 412 und 118 im
ne 1x18 2+12 muss nicht zwingen schwer sein. Je nach Gehäuse und verbauten Griffen kann man die ganz gut tragen. Mein FMC lässt sich zu zweit super bequem tragen - kein vergleich zu einer Orange 4x12 unseres Gitarristen. Hans hat bei meiner Box oben und unten Klappgriffe verbaut - besser geht es wahrscheinlich kaum. Bei meiner Hirschfelder kommen die gleichen Griffe zum einsatz, alles bestens. Lieber schlepp ich meine FMC und die Hirschfelder (was in der Tat bei jedem GIg bis jetzt der Fall war) als eine von diesen bekackten Orange Boxen mit den Killergriffen.Und den passenden LKW mit Hebebühne.
Wahlweise zwei Roadies.
ne 1x18 2+12 muss nicht zwingen schwer sein. Je nach Gehäuse und verbauten Griffen kann man die ganz gut tragen. Mein FMC lässt sich zu zweit super bequem tragen - kein vergleich zu einer Orange 4x12 unseres Gitarristen. Hans hat bei meiner Box oben und unten Klappgriffe verbaut - besser geht es wahrscheinlich kaum. Bei meiner Hirschfelder kommen die gleichen Griffe zum einsatz, alles bestens. Lieber schlepp ich meine FMC und die Hirschfelder (was in der Tat bei jedem GIg bis jetzt der Fall war) als eine von diesen bekackten Orange Boxen mit den Killergriffen.
Wieso das denn?Ihr seid doch alle verrückt
Echt mal
Ne geschlossene 18er wäre bestimmt eine gute Ergänzung zu meiner 118 MH neo
Mein Cockpit vergangenen Samstag:
Anhang anzeigen 104093
Signalkette:
- Road Worn Preci mit Fender Vintage PUs
- Line6 Relay G50
- FMC Retrobass Preamp
- Glockenklang Heart Rock II (per DI Out "pre" ins Behringer X32 Compact; EQ vom Amp dann nur für die schwierige Theaterbühne)
- FMC 1153 Neo Deluxe
Na ja, das ist doch wohl kein Problem mit so'ner kleinen Box. Die 2153 CL früher und jetzt die 610 Pro passen absolut entspannt samt weiterem Equipment in nen TwingoWäre aber gar nicht nötig, passt nämlich alles in meinen Golf IV.
Ohne die Rückbank umzuklappen?Na ja, das ist doch wohl kein Problem mit so'ner kleinen Box. Die 2153 CL früher und jetzt die 610 Pro passen absolut entspannt samt weiterem Equipment in nen Twingo
Damit erübrigt sich eigentlich dann auch die Frage, ob ich die Rückbank umklappen mussim Gigbag, das liegt quer auf der Rückbank.
Transporter?