tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
jaj, immer dieses kleine fiese "aber"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und darf das Vorgängermodell behalten? Das rechnet sich, für mich (das gilt doch für alle Boxenmodelle - 10er, 12er....)Vielleicht sollte Hans mal über ein Boxen-Abo nachdenken: man zahlt monatlich 'nen Hunni oder so und bekommt dann immer das neueste Modell zugeschickt.
Wenn Du ein Zeitschriften-Abo abschließt, gilt das auch nur für einen Titel und nicht für das gesamte Verlagsprogramm.(das gilt doch für alle Boxenmodelle - 10er, 12er....)
Naja, kannste ja entsprechrend eintüten: 1 Jahresabo 10er-Boxen z.B.
Wenn Du ein Zeitschriften-Abo abschließt, gilt das auch nur für einen Titel und nicht für das gesamte Verlagsprogramm.
Wenn richtig angesteuert,
Da darfst Du die aber nicht behalten.Lesezirkel oder Digital Readly die Magazinflatrate
Da darfst Du die aber nicht behalten.
...kann man das so verstehen, das dafür "ausreichende Eisenschweinleistung" aufgrund der Belastbarkeit zur Verfügung stehen sollte ??
Ich leg da einfach meinen Kinski Blick auf wenns mir zu laut wird, dann trollen die sich schon...So bald ein Drummer mitspielt braucht man schon minimum das doppelte.
Da gäbe es jetzt noch viel dazu zu sagen, denn das ist kein einfaches Thema.
Das mach ich aber ein anders mal, ok?
Stufe 3: Kinski Blick
Ich leg da einfach meinen Kinski Blick auf wenns mir zu laut wird, dann trollen die sich schon...
Also Stufe 1: Freundlich sagen dass es zu laut ist.
Stufe 2: Ein bisschen genervt sagen dass es zu laut ist.
Stufe 3: Kinski Blick
Stufe 4: Der Watschenbaum biegt sich im Wind meines Wutschnaubens.
Weiter bin ich bis jetzt nicht gekommen
Ja, das war auch nicht so ernst gemeint.Es ging mir gar nicht darum das der Drummer zu laut sein könnte.
Ich meinte auch ganz normales Spiel. (was auch immer das jetzt sein möge)
Abgesehen davon gibt es einfach Musik, die einen gewissen Grunddruck vom Drummer braucht.
Wir Bassisten sind es ja Großteils einfach nur gewohnt unterdimensionierte Amps zu spielen, bzw. spielen eigentlich zu schwache Amps und gleichen das dann mit Membranfläche aus. Das ist ja der Hauptgrund warum es 410er, 810er, 215er usw. gibt...
Ich will/kann aber keine Kühlschränke mehr durch die Gegend zerren.
Wenn man mal in den Genuss eines richtig kräftigen Amp mit entsprechender Box kommt, ändert sich einiges, man spielt ganz anders.
Mit meinem Rack oder dem Genzler und der Custom FMC 115MH habe ich für mich das maximale aus so einem Setup rausgeholt. Und das auf sehr hohem Niveau.
Bin da echt happy gerade...
Buuuuummmmmm,
Paul
Oh ja, das stimmt. Hatte in meiner Band noch in den Anfangstagen das Stack vom Vorgänger (Klassiker: 410 + 115). Seit dem ich die 118MH Neo hab, kommt einfach viel mehr Wumms und ich hab genug Reserven mit zwei 812er Gitarreros mitzuspielen. Die Lautstärke gibt eh der Drummer vor ...Wenn man mal in den Genuss eines richtig kräftigen Amp mit entsprechender Box kommt, ändert sich einiges, man spielt ganz anders.
Gib es zu, du willst ne 15 HRZusammen mit einem 15er Tiefhubert und nach oben ergänzt mit einem Horn ist das sicherlich eine Waffe.
Nicht ganz, 1510 schaltbar interessiert mich mehr.Gib es zu, du willst ne 15 HR
Gestern eine Firmenfeier gespielt. Wiederum schwierige Akustik, halliger Werkstattraum mit Bierbänken für die Gäste vollgestellt.
Die waren dann da auch zahlreich vorhanden und haben mit ihrer Anwsenheit auch automatisch die Raumakustik umd 50% verbessert. Insgesamt war es etwas diffus lärmig aber spielbar.
Dabei waren wieder die beiden FMC 112 Ultralight + Markbass LM2 + Status S2 Bass in H tuning. Der kleine auf dem Arm unseres Gitarristen hat das Ganze erste Set ( 1 Stunde ) brav bei seinem Papa ausgeharrt und war dannach nur unter wiederwillen zu entfernen.Anhang anzeigen 104662
Anhang anzeigen 104661