Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da es diese Lösung bei ernstzunehmenden Boxenherstellern schon seit Jahrzehnten als Standard auf den HT-Weichen gibt, denke ich mal, dass Hans das nicht für erwähnenswert hielt.Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Da der heilige Hans nämlich ein richtiger Fuchs ist, hat er zum Schutz des Hochtöners eine Sofitenlampe eingebaut. Bevor der HT also zuviel Pegel abbekommt (zB durch das slappen) wird der Wiederstand dadurch erhöht, dass die Lampe anfängt zu leuchten, bzw brennt diese erst durch, bevor der HT Schaden nehmen kann. Tief beeindruckt vom Können des heiligen Hans huldigte die Bass Gemeinde seine Boxen noch mehr und alle spielten glücklich und zufrieden bis sich der Abend zu Ende neigte und wieder ein tolles Bassic Treffen vorbei war.
Lieber Hans []
vielen Dank dafür, dass Du so tolle Features einbaust, aber vielleicht wäre irgendwo ein Hinweis gut dass so etwas vorhanden ist, nicht dass es noch mehr Leuten passiert, dass sie Angst um ihre Boxen haben. Bzw, das Aufleuchten eben als "Warnhinweis" deuten können, dass es dem HT so langsam an den Kragen gehen könnte.(...)
... und wenn die eingebaut ist fehlt noch die Rauchmachine )Zitat:Original erstellt von: alice303
mist, jetzt muß ich den hans doch nötigen, mir eine rote lichtorgel in die 412 einzubauen...
Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
och ... unser Gitarrist hat gestern seinen Halfstack zum rauchen gebracht weil er sich mit mir angelegt hat
mein amp war auf halbgas und deutlich lauter als sein 100W M halfstack
die 2x15er haben sich noch gar nicht richtig bewegt
war überrascht wie leise der M war
PS: der fight erflogte mit ohrenstöpsel
Zitat:Original erstellt von: Rockbass777
genau
aber nicht bei mir sondern beim Gitarristen
war auch blos ne HB 4x12er mit V.30
taub weil ohrenstöpsel
blind --> bestimmt nicht bei marshall rechtsanschlag