Rockbass777
Member
also der hans hat zu mir gesagt das er mir ne Glo-Kla für den ~halben preis 1:1 nachbaun kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: -OTTO-
Glockenklang ist schon Premiumklasse!!
Aber Hans mit seinen Boxen kommt dem schon sehr nah!
Kann sogar neue Akzente setzen ..(siehe Thread 1156 von @Paulito)
Vor allen Dingen hat er eine größere Auswahl und ist um einiges preiswerter!!
Ach! Du warst das?![]Zitat:Original erstellt von: lordbasstard
als ich letztes mal meine antwort abschickte, ist hier alles abgeschmiert...hoffentlich war da kein zusammenhang...
Zitat:Original erstellt von: Bl@ck
Guten Abend,
spielt jemand von euch eine 2x12 aus der Pro Serie und nutzt sie als Standalonebox? Und wäre sie ein Kompromiss zur einer 4x12? Weil so langsam macht sich bei mir mal wieder GAS bemerkbar... Und ich steh vor folgendem Dilemma: Die 4x12 CL ist mir zu schwer, da ich die Box alleine tragen muss, auch wenn sie meine aktuelle Traumbox ist. 2x 2x12 wären mir wiederum zu teuer... Daher dachte ich, dass die die 2x12 aus der Pro Serie vielleicht ein Kompromiss wäre.
Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Guten Abend,
spielt jemand von euch eine 2x12 aus der Pro Serie und nutzt sie als Standalonebox? Und wäre sie ein Kompromiss zur einer 4x12? Weil so langsam macht sich bei mir mal wieder GAS bemerkbar... Und ich steh vor folgendem Dilemma: Die 4x12 CL ist mir zu schwer, da ich die Box alleine tragen muss, auch wenn sie meine aktuelle Traumbox ist. 2x 2x12 wären mir wiederum zu teuer... Daher dachte ich, dass die die 2x12 aus der Pro Serie vielleicht ein Kompromiss wäre.
Ich spiele nur ne 2128P2, kann Dir die Frage also nur mit jain beantworten. Aber evtl wäre die 215er was für Dich?
Guten Abend,
Zitat:Original erstellt von: seBASStian
Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Guten Abend,
Ich spiele nur ne 2128P2, kann Dir die Frage also nur mit jain beantworten. Aber evtl wäre die 215er was für Dich?
Hallo,
ich spiele 2 einzelner 115 Boxen vom Hans, meistens beide zusammen, bei kleineren Anlässen auch nur eine.
Das ist absolut ausreichend und sehr gut zu transportieren []
Der Sound ist für mich absolut in Ordnung !
Zitat:Original erstellt von: skull73
Hi,
ich spiele eine 212 Pro. Die Box alleine zu tragen ist kein Spaß. Habe allerdings auch keine Leichtbauvariante. Sound ist relativ neutral und bildet jeden Sound gut ab. Auch bis zum tiefen A.
Als standalone Box reicht sie bei mir gegen einen 8x12 Gitarristen und einen lauten Drummer. Allerdings nur um mich hörbar zu machen. Um fühlbar zu sein brauche ich noch meine 4x10 drunter.
cya Ralf
Zitat:Original erstellt von: -OTTO-
Glockenklang ist schon Premiumklasse!!
Aber Hans mit seinen Boxen kommt dem schon sehr nah!
Kann sogar neue Akzente setzen ..(siehe Thread 1156 von @Paulito)
Vor allen Dingen hat er eine größere Auswahl und ist um einiges preiswerter!!
Zitat:Original erstellt von: Texlahoma
ThK:
Danke für Dein Review.
Ich stehe vor einer ähnlichen Situation. Ich habe eine Ampeg SVT 410 HLF mit einem Ampeg SVT 3 Pro angespeilt und hatte irgendwie das Gefühl, dass in der Box 'ne Wolldecke drin liegt.
Insofern möchte ich eine Box, die klarer und transparenter klingt als die getestete HLF und darüber hinaus über einen höheren Wirkungsgrad verfügt als die HLF, da der 3 Pro den Ruf hat, die Leistung lt. Typenschild nicht so ganz auf den Boden bzw. in die Box zu bringen und hoffe, bei einer FMC 410 CL fündig zu werden.
Dein Review klingt für mich sehr viel versprechend []
Jetzt nur noch mit Hans Kontakt aufnehmen [ooo] Ich werd' mich mal ans Telefon setzen []