Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und nen Akku-Amp am Manndurch die Schuhsohlen wäre es vom Fußboden entkoppelt und man könnte frei rumlaufen, wenn man einen Sender hat.
Da hilft nur ne RüttelbühneHmmm... Ich fände es ja irgendwie komisch, mich auf so ne Rüttelplatte zu stellen und beim Musik machen da stehen bleiben zu müssen
Sowas muss ja nicht über die Füsse laufen. Der Rüttelschüttel muss nur auf den Körper übertragen werden.Hmmm... Ich fände es ja irgendwie komisch, mich auf so ne Rüttelplatte zu stellen und beim Musik machen da stehen bleiben zu müssen. Ich glaube aber gerne, dass das ziemlich klasse kommt. Gerade hab ich gedacht, dass Schuheinlagen vielleicht eine Option wären. Man könnte sich frei bewegen, der Wumms käme unmittelbar, es müsste nicht so viel Masse bewegt werden, durch die Schuhsohlen wäre es vom Fußboden entkoppelt und man könnte frei rumlaufen, wenn man einen Sender hat.
Sehr gering, wenn sie nicht nachgerüstet wurde. Meine FMCs von Ende 2016 haben noch keine Kombibuchsen.Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine FMC 210 Pro L aus dem Februar 2010 eine Speakon/Klinke-KombiBuchse hat?
Danke dass du das fragst, was ich mir gedacht habeZwei absolute Noob-Fragen dazu:
Die „Abstimmung“ wird offenbar durch das Tal zwischen den zwei Peaks angezeigt. Aber was bedeutet bzw. zeigt das Diagramm insgesamt?
Was bedeutet „Perfekte Abstimmung auf ca. 50Hz“ in der Spielpraxis?
D.h. Netzbrumm wird optimal übertragenPerfekte Abstimmung auf ca. 50Hz, so klingt sie auch!
D.h. Netzbrumm wird optimal übertragen
Die letzten 15 Jahre hab ich nur auf Bühnen gespielt wo sowieso kein Platz zum Laufen war. Die Zeit als man mit Provinz-Covermucke große Bühnen bespielt hat ist längst vorüber….Hmmm... Ich fände es ja irgendwie komisch, mich auf so ne Rüttelplatte zu stellen und beim Musik machen da stehen bleiben zu müssen. Ich glaube aber gerne, dass das ziemlich klasse kommt.…..
Ich hatte auch noch nie einen Laufsteg. Ich hätte schlicht und ergreifend die Befürchtung irgendwann neben das Brett zu treten.wo sowieso kein Platz zum Laufen war.