Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern fand sich eine kleine Selbsthilfegruppe im Ruhrpott zusammen... 8er, 10er, 12er, 14er, 15er, 18er... War alles vorrätig und der Konsens eindeutig: braucht man alles.
Außerdem kam angesichts der Hans-Struck-Gedächtniswand auch die Frage nach @FMC - Endorsement auf
Anhang anzeigen 396635
Er hat Jehova gesagt!!!ich sach nur "Eschenpreci“
Word.Eschenpreci
Da könnte man ne schöneGestern fand sich eine kleine Selbsthilfegruppe im Ruhrpott zusammen... 8er, 10er, 12er, 14er, 15er, 18er... War alles vorrätig und der Konsens eindeutig: braucht man alles.
Außerdem kam angesichts der Hans-Struck-Gedächtniswand auch die Frage nach @FMC - Endorsement auf
Anhang anzeigen 396635
Würde ich heute auch immer empfehlen. In Zeiten von Class-D Amps kostet Leistung kaum noch etwas. Daher würde ich mir immer kompakte Boxen mit sehr viel Xmax und hohen Leistungsreserven aussuchen. Das bedeutet nicht unbedingt mehr Lautstärke, aber hohe Dynamik- und Tiefbassreserven.Dann würde ich ne HP Version nehmen.
Neutraler, mehr Saft, mehr Hub.
Mein Lieblingssatz: "Kann man immer mal gebrauchen"
Dann würde ich ne HP Version nehmen.
Neutraler, mehr Saft, mehr Hub.
Mein Lieblingssatz: "Kann man immer mal gebrauchen"
Also Gin Tonic hilft um spontane Ausbrüche abzumildern.Ob die Infektion durch massiven Einsatz von Ohrstöpseln eingedämmt werden kann, ist noch nicht hinreichend geklärt, wird aber bis zur Verfügbarkeit des Impfstoffs dringend angeraten.