Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Kombi klingt echt lecker, aber pssst, sonst bekommt @Bassphalanx auch noch Twin-Gas.Ciao @ElectricMorus
Du bist fies, und dann noch mit einem Twin
Lass rocken die Bude
Gruss
claudio
mir musst Du sowas nicht erzählen das weiss ich bereits, an das kannst Dich ja noch erinnern, waren allerdings 12er:Und die Kombi klingt echt lecker
GGGGGAAAAAAAAASSSSSSSSS!! Das Gespann könnte der Hexa locker auf 4 oder 2 Ohm anschieben
Das Gespann könnte der Hexa locker auf 4 oder 2 Ohm anschieben
Sag das nicht zu laut- @KOEPPE lässt sich das sonst gleich als Fullstackergänzung zu seiner 218er bauen !
das würde sicher funktionieren. Ich habe mal zum Spass die 8x8 und die 2 15er am Hexa gehabt. Alter, das müsste man verbieten, denn das ist süchtigmachend aber gefährlich für die Umwelt. Praktikabel ist es aber nicht, alles sackschwer und klobig doch macht LauneSag das nicht zu laut- @KOEPPE lässt sich das sonst gleich als Fullstackergänzung zu seiner 218er bauen !
Eine schöne FMC Theke... Ein Bierchen gefällig? Zum refresh der Schaumkrone einfach auf der Theke abstellenZwei mal liegend aufeinander
Jajajja das habe ich mir schon so oft in meinen Tagträumen vorgestellt - und die Kombi 118+114 war schon geil - das ganze doppelt wäre *die Worte wollen mir nicht einfallen*Zwei mal liegend aufeinander und dann ist @KOEPPE auch nicht so ganz klein geraten. Und an seinem M6 schraubt der auch eher selten. Also, das Argument wirkt nicht abschreckend genug! Mir würde ja ein 114+ 118-Stack schon vollkommen reichen, genügsam wie ich bin.
Aber auf alle Fälle brauche ich nochmal ein fieberloses Treffen mit Dir, @claudio! Damals ist einfach zu viel an mir vorbei gezogen. Wobei an die Erschütterungen kann sich mein Schmerzgedächtnis noch erinnern.
Machemer gerne, wenn hier und dort wieder ein wenig normalere Zustände herrschen. Zur Zeit sieht es aber eher so aus, dass sowas dieses Jahr nicht mehr stattfinden wird. Aber nächstes Jahr sind wir auch nur ein Jahr älter und weiserAber auf alle Fälle brauche ich nochmal ein fieberloses Treffen mit Dir, @claudio!
Ok, ok, ist ja gut, ich ruf für Dich an...P.S.: @FMC Hans bringt mich um wenn ich ihn deswegen anrufen würde
Für so groß habe ich gerade auch keinen Raum. Aber so zehn Leute- da ließe sich sicher etwas finden.Machemer gerne, wenn hier und dort wieder ein wenig normalere Zustände herrschen. Zur Zeit sieht es aber eher so aus, dass sowas dieses Jahr nicht mehr stattfinden wird. Aber nächstes Jahr sind wir auch nur ein Jahr älter und weiser
Ich habe mal zum Spass die 8x8 und die 2 15er am Hexa gehabt. Alter, das müsste man verbieten, denn das ist süchtigmachend aber gefährlich für die Umwelt. Praktikabel ist es aber nicht, alles sackschwer und klobig doch macht Laune
Gruss, laut
claudio