anbra
Team Short-Scale-Love
Die existiert? Interessant. Demnächst vielleicht mal.FMC114 HP HR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die existiert? Interessant. Demnächst vielleicht mal.FMC114 HP HR
Das sag ich gleich mal meiner Frau.Davon abgesehen gehört sie ins Wohnzimmer, wo gepflegt das laufende Fernsehprogramm mit schönen Bassläufen untermalt werden sollte
Da müsste dann der Kontrabass und das Klavier raus. Und die müssen bleiben.110 im Arbeitszimmer? zu klein!
Ich habe im Arbeitszimmer 112, 2 x 212, 2 x 115 an den jeweiligen Amps
ich hab das mal korrigiertAber nicht, dass die dann auf die Idee kommt Pissoir, Spuckknebel und Grillanzünder im Wohnzimmer zu üben!
Stell die Boxen doch aufeinander.Die 110er darf natürlich weiter im Arbeitzimmer wohnen. Da wird’s bloß langsam etwas eng.
Hatte Hans glaube ich schon mal erklärt. Sollte kein Problem sein.Was haltet ihr also von der Idee auf eine 212H UL nochmal eine 212 UL zu stellen? Wegen dem downfire?
Hat das jemand schon mal ausprobiert?
Sollte kein Problem sein
Deine Post damals habe ich im Gedächtnis behalten. Unklar war, ob du den Tisch entfernt von der Wand hattest?Hm, ich hatte meine 212er UL mal auf einem kleinen Tisch stehen.... Ging gar nicht, was Hans auch bestätigte.
Das ist ein Irrglaube, der sich hartnäckig hält. Holz arbeitet nicht bei Temperaturunterschieden, sondern bei einer Veränderung der Holzfeuchte, welche im Wesentlichen von der umgebenden Luftfeuchte beinflußt wird.Holz arbeitet halt bei solch extremen Temperaturunterschieden.