LovinRomance
Well-Known Member
Oje, alles Gute für euch!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Man muss halt das beste daraus machen.Oje, alles Gute für euch!!!
Da gibt's doch schon nen Fred zu:Möchtest du mal was zum Hotone erzählen?
also kann nur sagen das dieses kleine ding ne menge wumms hat,nur wenn man das gain aufdreht fängt er an unverhältnissmässig zu zerren, ansonsten als kleines spielzeug zu empfehlen.hat ja aux in und kopfhöreranschluss und auch nen effektweg zum durchschleifen der sogar funzt...was will man mehr auf kleinstem raum.Möchtest du mal was zum Hotone erzählen?
Das kann ich so bestätigen. Für den Kopfhörereinsatz genial und absolut ausreichend. Beim Anschluss an eine Box muss man sich halt übetr den Einsatzbereich im klaren sein - aber fürs Wohnzimmer absolut ausreichend. Gain/Volumen muss man allerdings mit Bedacht einsetzten, dass geht sonst in der Tat sehr schnell in die Zerre.also kann nur sagen das dieses kleine ding ne menge wumms hat,nur wenn man das gain aufdreht fängt er an unverhältnissmässig zu zerren, ansonsten als kleines spielzeug zu empfehlen.hat ja aux in und kopfhöreranschluss und auch nen effektweg zum durchschleifen der sogar funzt...was will man mehr auf kleinstem raum.
ja für ne 10er und bissl mehr als zimmerlautstärke passt es voll !!!Das kann ich so bestätigen. Für den Kopfhörereinsatz genial und absolut ausreichend. Beim Anschluss an eine Box muss man sich halt übetr den Einsatzbereich im klaren sein - aber fürs Wohnzimmer absolut ausreichend. Gain/Volumen muss man allerdings mit Bedacht einsetzten, dass geht sonst in der Tat sehr schnell in die Zerre.
Eine kleine, aber wirklich feine Kiste
Nö, die 14er geht gut daheim. Punchy und voll klingend auch bei sehr geringen Lautstärken. Je mehr laut desto Bass-Liebe, aber leise geht auch.Also für meine Wohnung wäre wohl auch ne 14er überdimensioniert.
Das ist zum Beispiel etwas, was man von der 114 nicht erwarten darf. Die habe ich nur mit extremen EQ-Einstellung zum Dröhnen bekommen. (Und es war der Hauptgrund, weshalb sie - trotz ihrer größeren Größe - hier den Vorzug vor der wirklich exzellenten Eich 112XS bekam.)am Abend dröhnt der Bass
Die Box kann 1200W verarbeiten. Dass heisst doch aber nicht, dass die 1200W raushaut. Und selbst wenn Du einen 2kW-Verstärker anschliesst, haust Du die 2kW doch auch erst raus, wenn der Master auf Rechtsanschlag steht.1200 Watt sind dann fürs Musikzimmer wohl doch n bißchen overdressed
Sowas wie Gojira, ja.Aber nur, wenn Du Einschlaflieder spielst!
Das zählt als Einschlafmusik Schön ruhig und laaangsaaamNein, Stoner Rock halt
Aber nur als Peaks, nicht als Dauerbelastung!Die Box kann 1200W verarbeiten.
Nein, die können zwar ordentlich was ab, klingen mit wenig Leistung und leise betrieben auch gut. Siehe das Review von @Paulito.f: die HP Versionen lohnen sich nur, wenn ich sie auch befeuern kann, oder?
In was für ner geilen Butze wohnst du denn?Wir haben hier im Haushalt über mehrere Zimmer verteilt eine FMC 215, zwei 114 und eine Gitten-212.
Muss eine ähnliche sein wie meine.In was für ner geilen Butze wohnst du denn?