Weck die bloß nicht auf!meine Nachbarn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weck die bloß nicht auf!meine Nachbarn
Ich hab den Bericht von Pauli nicht gelesen: wenn ich im gleichen Setting eine HP-Box mit 400 Watt ansteuere die 1200 Watt verträgt und eine normale mit sagen wir 600 Watt, dann ist die HP doch nicht lauter als eine „normale“, oder?
Wir sind zufriedenIn was für ner geilen Butze wohnst du denn?
bei mir in München würden sich wahrscheinlich sogar die Toten beschweren
laut genug
Lieblingsspruch eines meiner Gitarristen
Ich hab ne Fmc 212H UL HPUnd sie verträgt als Dauerbelastung 500W, vergiss die 1200W, die verträgt sie nur bei kurzen Pegelspitzen.
Die Lautstärke kannst
Hier was zum Anfixen: https://www.bassic.de/threads/fmc-114h-hp-bassbox-review.14870691/post-17039940das 114er GAS zurückgedrängt
Auch bei sogenannten neutralen Boxen klingen verschiedene Speakergrößen sehr unterschiedlich.15", 14", 12" oder 10" ist eigentlich egal, wenn sie nicht zu stark färbt.
Tach auch FMC-Gemeinde!
Ich bin auf der Suche nach ner neuen Box und hoffe, ihr könnt mir bei der Findung helfen!
Die Box sollte mind. 300 Watt an 8 Ohm haben, der Optik wegen ne Breite von 61 cm und möglichst neutral im Klang. 15", 14", 12" oder 10" ist eigentlich egal, wenn sie nicht zu stark färbt. Sie muss keine Open-Air Bühne allein beschallen, sollte aber schon ein wenig Druck haben.
Schön wäre es, wenn ich da was gebrauchtes ersteigern könnte. Also, was denkt ihr. Nach was für ner Box sollte ich mich umschauen?
Die hätte ich jetzt auch empfohlenWenn 1cm nicht stört:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kann man ja kippen
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Dormagen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de