Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
14 Tage hat der gute Hans ja minimum Zeit.....und er wartet und wartet...
ja aber die können lang werden wenn man voller erwartung ist14 Tage hat der gute Hans ja minimum Zeit.
Ich war zufrieden, es ging beide Male innerhlab von 14 Tagen und selbst wenn ich länger warten müsste, hätte ich damit kein großes Problem
...typisch männliche Sichtweise: bei Frauen sind 9 Monate völlig normal...ja aber die können lang werden wenn man voller erwartung ist
BOX ISS FERDISCH !!!....und er wartet und wartet...
heute wird sie versendet !BOX ISS FERDISCH !!!
Muss nur noch versendet werden !!!
...und dann bist du nicht zu Hause, wenn der Fahrer kommt. Er nimmt sie wieder mit, schickt sie zurück und schreibt als Trackingnachricht : ausgeliefertheute wird sie versendet !
BOX IST DA !!!!heute wird sie versendet !
also ich habe einen account bei dhl, dort kann man auch einen ablageort eingeben....und dann bist du nicht zu Hause, wenn der Fahrer kommt. Er nimmt sie wieder mit, schickt sie zurück und schreibt als Trackingnachricht : ausgeliefert
Hier Box Bild:Und? Sound?
Vor allen Dingen: Kein Bild, keine FMC!
Kein Problem, sofern man einen Schraubendreher und evtl. einen Lötkolben bedienen kann. Ich weiß jetzt nur nicht, ob die Anschlußkabel des Speakers bei FMC gelötet sind oder Flachstecker haben, sofern der Speaker nicht sowieso Klemmanschlüsse hat.Ist es für einen Leihen möglich einen Speaker zu tauschen, ohne sich tief in die Materie einzuarbeiten?
Dazu am besten einfach Hans @FMC fragen.Macht das überhaupt Sinn, oder sollte ich die Box als Griff ins Klo abhaken (hab wirklich kein Vermögen für ausgegeben) und mir lieber was neues Neues kaufen?
Welcher Speaker würde denn dafür in Frage kommen?
also hab jetzt den ganzen samstag und heut mal recht experimentiert mit standort der box und amp einstellungen, habe auch verschiedene angeschlossen.....Hier Box Bild:
Anhang anzeigen 382059
Ist sichergestellt, dass die Weiche noch in Ordnung ist oder dass nicht einer der Speaker mal gewechselt worden ist und jetzt einfach nicht passt?Ich habe mir eine gebrauchte 115-6 gekauft, ist noch ein Pro II, was wohl eine ältere Version ist. Nun bin ich echt unglücklich mit der Box da sie undefiniert fast schwammig klingt - egal ob laut oder leise, irgendwie kriege ich keinen guten Sound hin.
Ach Quatsch - mach ruhig.Den FMC-Chef will ich nicht anhauen. Hätte ich die Box neu bei ihm gekauft, dann schon, aber ich hab die Box fast für die Hälfte des Neupreises aus der Bucht gefischt, da erlischt meiner Meinung nach die Möglichkeit auf langwierige Beratung.