tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Aber keinen Sunn, oder?
Genz Benz GBE 1200, auch nicht besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber keinen Sunn, oder?
@garotti hat glaube ich zwei 14er.Ihr müsst alle mal einen Carbine spielen...
Btw...hat eigentlich jemand ein Stack aus zwei von diesen famosen und viel gelobten 14ern? Womöglich noch ohne Tweeter und mit jeweils einer 6" Hoch-/Mitteltonpappe?
Wie meine ebenfalls famose 1156 Neo?
Das würde ich ja gerne mal hinter einen der Mesas hängen.
Bist herzlich willkommen, wenn's dich mal hier runter weht.Der Carbine ist auf jeden Fall ganz weit oben auf meiner "muß ich auch mal anspielen"-Liste!
Ja (s.o.). Du machst es in Dortmund laut, oder? Da lässt sich gewiss mal ein Besuch arrangieren. (Ich bin quasi wöchentlich in Dortmund und hab's auch nicht sehr weit.)Btw...hat eigentlich jemand ein Stack aus zwei von diesen famosen und viel gelobten 14ern? Womöglich noch ohne Tweeter und mit jeweils einer 6" Hoch-/Mitteltonpappe?
Btw...hat eigentlich jemand ein Stack aus zwei von diesen famosen und viel gelobten 14ern? Womöglich noch ohne Tweeter und mit jeweils einer 6" Hoch-/Mitteltonpappe?
Das klingt doch prima...ich bin jetzt im Januar durch mit der Tour und habe wieder etwas Zeit für Experimente.Ja (s.o.). Du machst es in Dortmund laut, oder? Da lässt sich gewiss mal ein Besuch arrangieren. (Ich bin quasi wöchentlich in Dortmund und hab's auch nicht sehr weit.)
...wohl wahr - kann ich bestätigenIhr müsst alle mal einen Carbine spielen...
Servus die Damen und Herren,
Ich würde gerne meine 1158 EX 400W an 8 Ohm inklusive guten boxenüberzug verkaufen. Jetzt weiß ich nicht so genau was dafür ein fairer preis wäre... was meint denn ihr? Box is in sehr gutem Zustand ....
Hi,Das klingt doch prima...ich bin jetzt im Januar durch mit der Tour und habe wieder etwas Zeit für Experimente.
Jepp...Dortmund. Ich melde mich...
Hmmm...ob man die wohl gut mit meiner 1156 neo kombinieren kann?