Süß !Jetzt habe ich echt den Partner für meinen alten Hughes & Kettner Bassmaster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Süß !Jetzt habe ich echt den Partner für meinen alten Hughes & Kettner Bassmaster.
Cool!du glaubst aber nicht was die 2 Boxen für einen Druck haben, auch absolut 5Saiter tauglich. Ich habe ja im Proberaum so wie Du 2 112er Boxen von Hans.
Genau das gilt für mich für die 114er. Eine super grab and go Box.von den 112 N2 hin und weg. Das Verhältnis von Mobilität, Gewicht und Power ist großartig
Aha - welche wären das, wenn ich neugierig sein darf?Man kann auch nicht grundsätzlich sagen dass 12er Ferrit Speaker nicht mittig klingen. Auch da gibt es welche die in den Mitten ordentlich nach vorne gehen.
Doch ... glaube ich ungehört!du glaubst aber nicht was die 2 Boxen für einen Druck haben
Doch ... glaube ich ungehört!
In der Band mit zwei Les Pauls drehe ich die Mitten sogar noch etwas rein (@800Hz) um mich besser durchzusetzen ohne die Lautstärke sinnlos zu erhöhen.Ich freue mich immer über diese Mitten weil das Rausregeln klingt gut aber man braucht nicht reinkurbeln wenn man die Mitten dann doch mal braucht.
Na, das sollte klappen.… soweit ich das aus einer FMC 215 MH und zwei 114EX ableiten kann.
14EX und 115MH unterscheiden sich erheblich; soweit ich das aus einer FMC 215 MH und zwei 114EX ableiten kann.
Also, wenn ich die 12er mit der 14er betreibe, klingt es eher bescheidener als eine alleine. Wollte deshalb mal mit Hans reden. Aber ich habe eine ältere 12er, die noch 250 Watt hat. Jemand hier meinte, dass sich da wohl Frequenzen auslöschen. Die 14er ist aber halt eine Wahnsinnsbox zu der ich grundsätzlich raten kann. Ich würde Hans befragen.
Moin zusammen,
ich bräuchte mal bitte eine kleine Entscheidungshilfe:
ich fahre aktuell bereits eine FMC 112H Neo (300W an 8Ohm) an einem Glockenklang Soul II.
Nun soll „untenrum„ noch ein wenig dazukommen, gesucht ist ein klarer druckvoller Sound, der möglichst genau abbildet, was der Bass losschickt.
Ich schwanke zwischen der 114 mit Mitteltöner oder einer gebrauchten 115MH Neo 2 Vorserienmodell mit einem 700W B&C Speaker.
Danke für Eure Hilfe
Deine Mail beantworte ich morgen!