BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Ich wollte meinen Schrägsteller immer an der Box, auch während des Transportes:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
395,-was FMC dafür neu aufrufen würde
395,-
1x8" Ultralight
Ist die niedlich! Das ist wohl der erste Gedanke bei dieser kleinen 1x8" mit B&C Neodym Bass und schaltbarer, hochauflösender Seidenkalotte für einen feinen Hochtonbereich. Eine für die Größe sehr erwachsen klingende Box für Akustik Sessions, Proben zuhause und andere Anwendungen wo es nicht...fmc-audio.jimdo.com
Plus InEar (FischerAmp)?Anhang anzeigen 335683
Ich war laut genug ........ Anhang anzeigen 335684Anhang anzeigen 335685Anhang anzeigen 335686
So do I...Zum Ende des Gigs gönn ich mir mal noch 2 - 3 Stücke ohne In Ears
Ich schließe mich dem Verpackungslob gleich nochmal an. Die Verpackung ist so gut, dass ich sie - kaum ist die frische 114 entnommen - mit einer anderen (hier off-topic) Box befüllt gleich wieder auf den Weg schicke.7mm Karton + 2cm Styropor, sonst würde das nicht funktionieren mit den Paketdiensten.
Viel Spass beim Testen!
Lässt er sie da , ist es nicht richtig. Nimmt er sie wieder mit, ist es nicht richtig. Die armen Kerle können ja machen was sie wollen, immer ist es verkehrt.....Ich schließe mich dem Verpackungslob gleich nochmal an. Die Verpackung ist so gut, dass ich sie - kaum ist die frische 114 entnommen - mit einer anderen (hier off-topic) Box befüllt gleich wieder auf den Weg schicke.
Nur den GLS-Boten, der die Kiste ohne entsprechende Vereinbarung und weitere Benachrichtigung ums Haus rum ins Gartenhaus gestellt hat, muss ich mir nochmal vorknöpfen.
Ich freue mich immer über diese Mitten weil das Rausregeln klingt gut aber man braucht nicht reinkurbeln wenn man die Mitten dann doch mal braucht. Die sind dann einfach da und helfen bei der Ortung in schwierigen Räumen.Bei den N2 12" Neos sind schon Mitten da, ich regle die auch oft etwas raus und dann passt es aber.
Ich freue mich immer über diese Mitten weil das Rausregeln klingt gut aber man braucht nicht reinkurbeln wenn man die Mitten dann doch mal braucht. Die sind dann einfach da und helfen bei der Ortung in schwierigen Räumen.