KOEPPE
Well-Known Member
Moment mal,, wo ist denn der Weber 400 hin?!
Aber am Sonntag evtl. nicht mehrIs noch da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moment mal,, wo ist denn der Weber 400 hin?!
Aber am Sonntag evtl. nicht mehrIs noch da
MembranflÀche
Jetzt ĂŒberlege ich, ob ich mal wieder ein Fullstack mit der klassischen 210 + 115-Kombination aufbauen soll? ⊠zumindest fĂŒr den Proberaum, fĂŒr die Gigs wĂŒrde ich nachwievor lieber eine 112er einsetzen âŠ
Meine Fragen an Euch:
.........
@stephan , kannst Du bitte etwaige klangliche Unterschiede beschreiben?115 + 210 finde ich richtig geil!
Gefiel mir persönlich viel besser als 2 x 112 UL oder 2 x 115+6.
Die 2x112 UL sind fĂŒr ihre GröĂe total in Ordnung. Aber mit dem Erwerb der 115M N2 (15+6) wurde mir sehr deutlich, dass ein gröĂeres Volumen des GehĂ€uses einen VIEL dreidimensionaleren Klang abgibt. Mit anderen Worten: 112 UL = boxy Sound I 115M N2 = dreidimensional und erwachsen.@stephan , kannst Du bitte etwaige klangliche Unterschiede beschreiben?
Ich finde es schon bemerkenswert, was aus Deinen 112M N2 so rauskommt, vor allem wenn man zwei StĂŒck davon hat.Was auch richtig groĂ klingt sind die 112 HP Boxen.
Und was sagst Du zu meinen anderen Ăberlegungen in Post #8.123 - insbesondere zum Thema "welche 115 kommt in Frage" und "lĂ€sst die DurchsetzungsfĂ€higkeit nach"?Der 15er macht es einfach etwas "gröĂer" im Sound.
Sind die einzelnen Speaker in getrennten Kammern?1512M N2