Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei mir auch in Planung.Hat hier einer eigentlich eine 2x18?
Wie wäre es mit 4 x 18 isobaric?Ist bei mir auch in Planung.
Aber nur als 218 UL Downfire. Das Teil muß trotzdem noch handlich zum Reisen sein.
Jup, aber mittlerweile beides verkauft/getauscht.Geil, 2x18 muss ja ein Ding sein ... Ich könnte evtl. ne SWR 18er günstig bekommen, sind die was?
@KOEPPE hattest Du nicht mal noch ne 2x15 Ampeg und einen V4B? Ich hab das irgendwie so in meinem Hinterkopf eingebaut.
Ja sehr geil@KOEPPE ich glaub ich behalt meine 4*12" einfach. Dann hab ich halt das Konkurrenz Bekloppten Stack zu deinem4*12 + 4*10 + 1*18 ist ja auch was schönes. Roadies bräuchte man
![]()
![]()
![]()
![]()
aber kein Gewummer ala 15"
Ich hatte diverse 2*15“ die Schrott waren. Die Zeck kannte ich auch, die war cool. Die FMC 215 kenne ich nicht. Kann halt nur aus meiner Erfahrung berichten. Davon rede ich...ich hatte ne Zeck 215, ne FMC 2153 CL und derzeit eine FMC 215 EX UL ....wovon redest Du da?
warum nicht?(nenne keine Marken)
in nem anderen Forum schon erlebt dass dann ein Hersteller einen Rechtsstreit vom Zaun gebrochen hat.warum nicht?
Davon mal ab möcht ich kein Equipment schlecht reden weil es nun mal sehr subjektiv vom Empfinden ist.
naja, gut reden ist erlaubt und schlecht reden nicht?in nem anderen Forum schon erlebt dass dann ein Hersteller einen Rechtsstreit vom Zaun gebrochen hat.
Davon mal ab möcht ich kein Equipment schlecht reden weil es nun mal sehr subjektiv vom Empfinden ist.