Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ch habe eine 112M Neo 2 mit einem Klappgriff an der Unterseite. .
Der Griff ist mit Feder, da klappert nichts (bei Gebrauch oder Nichtgebrauch) und die Box strahlt schön Richtung Bassistenohr.
Adam Hall 34082B Sprung Handle medium
Adam Hall 34082B Sprung Handle medium blk, Klappgriff gefedert in 8 mm tiefer Einbauschale. Stahl schwarz pulverbeschichtet mit verstärkter Montageplatte, verbreiterter Bügel mit schwarzem PVC-Griff. Befestigungslöcher: 5,1 mm, Gewicht: 360 g€5,50www.thomann.de
Klappgriffe können problematisch sein. Der Stachel ist super und hat auch noch einen steileren Winkel als der Klappgriff.
Hmmm...ob man die wohl gut mit meiner 1156 neo kombinieren kann?
Ok, vor 1 Minute geposted.... wenn sie Dir nicht gefällt hole ich sie sofort für die Hälfte bei Dir ab!!!!So, 114EX HP ist bestellt, jetzt heißt es wohl geduldig warten
Bin schon sehr gespannt, wie sie zu meiner 112er Box passt, bzw. ob ich die dann überhaupt noch brauche
Frohes Fest allen FMC-Verrückten
Ok, vor 1 Minute geposted.... wenn sie Dir nicht gefällt hole ich sie sofort für die Hälfte bei Dir ab!!!!
Aber erstmal (neidvoller) Glückwunsch! H
sorry für etwas off-topicHeute habe ich meine neue FMC 115M F2 zum ersten Mal so richtig getestet. Im Studio - morgen früh fangen wir mit den Aufnahmen an.
Richtig guter Sound !!!!
Danke Hans!
Anhang anzeigen 349705
sorry für etwas off-topic
Hi m-bass
wo gibt es diese massiven Mini-Mikrofonständer?
nee, kenn und hab ich, viel zu wacklig, brauche etwas massiveres, so wie auf dem BildzB. so etwas: in klein, mit Sockelplatte
Nicht wo, sondern wann: in den 70ern und 80ern....sorry für etwas off-topic
Hi m-bass
wo gibt es diese massiven Mini-Mikrofonständer?