Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehe Bestellformular:Wie lang ist denn die Wartezeit bei FMC?
War soll ich sagen: Er hat mir drei Boxen gebaut und jede war genau das, was ich wollte....plus enormer Flexibilität!Kann ich nur bestätigen. Ruf Hans ruhig mal an, das ist sehr netter Zeitgenosse, der Dir DIE Box auf den Leib schneidert.
Serienmäßig unterstützen die FMC-Boxen das GK-Biamping nicht, da wäre eine Custom-Ausführung nötig. Die Frage ist allerdings, ob man das wirklich braucht.
@Skipper:
War soll ich sagen: Er hat mir drei Boxen gebaut und jede war genau das, was ich wollte....plus enormer Flexibilität!
Es geht immer das, was Du Dir vorstellst und noch einiges mehr
Wie schon erwähnt: Es ist wirklich WICHTIG, dass Du bei Hans persönlich anrufst ... er wird Dich erstmal ausfragen nach Bässen, Amps, Musikstilen, Rückenproblemen, Größe Deiner Proberäume/Bühnen usw. ... dann sagt er Dir auf den Kopf zu, welche Box(en) die richtige(n) für den Rest Deines Lebens ist/sind ... dazu ist er supernett und ein Bassist wie Du und ich (auf jeden Fall ein wesentlich bässerer als ich )Wie lang ist denn die Wartezeit bei FMC?
Ist nicht OT. Da Hans jede Box auf Bestellung baut, auch die 'Serien'-Boxen, kannst Du einfach das Feature bestellen, das Du haben willst.100% nötig ist das sicher nicht aber wenn die Möglichkeit besteht warum nicht. "Haben ist besser als Brauchen" ist eher selten mein Motto aber gerade bei Sachen wie Bassbox ect. kaufe ich lieber einmal richtig. Und da ich es ja bei meiner Aktuellen Box benutze wäre es vll Schade wenn genau dieses Feature das fehlende I-Tüpfelchen darstellen würde. Für einen allgemeinen Test ist es aber kein Muss.
Ich bedanke mich bei allen für das Feedback und die Anregungen. Ich verlagere diese kleine OT Anfrage dann in den entsprechenden Treat. Grüße
Vernunft......kommt hier mit Vernunft an...Mir geistert immer wieder die 118er durch den Kopf. Kann mir das bitte jemand vernünftigerweise ausreden?
Kann mir das bitte jemand vernünftigerweise ausreden?
Jo - 212 deckt auch bei mir nahezu alles ab, was ich im Alltag zu brauche. Wegen der 218: frag' doch mal Hans, ob er Dir ein neues, leichtes Gehäuse bauen kann. Es wäre doch schade, wenn die 218 im Keller zu viel Staub ansetzt. Soweit ich das in Erinnerung habe, sind Leergeäuse bei Hans auch recht preiswert zu bekommen.Die Vernunft sagt: lass alles, wie es ist, die 212 reicht für 99% aller Fälle, und zu besonderen Anlässen kann man ja mal die 218 aus dem Keller wuchten.