FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

Hi Kollegen,

Ich bin mit meinen beiden 1x12 FMC eigentlich mega zufrieden.
Dennoch könnte ich für einige Situationen für Kontrabass noch etwas kompakteres gebrauchen. Gedanke: Eine normal grosse 1x12 verkaufen und dafür eine 1x12 HP im kleinen Gehäuse ordern.
Bei Bedarf dann für EBass die normale mit der kleinen 1x12 zusammen betreiben.
Würde das passen?
Viele Grüße
Lowend05

@Lowend05
Klingt ja so, als sollte die 1x12" ins Notenfach vom KB-Koffer passen :D
In ganz kleinen Gehäusen haben 8" und 10" schon eher Vorteile, aber Hans wird dir da schon das Richtige empfehlen!

@Lowend05, am besten einfach mal bei mir Anrufen. Da hätte ich ein paar Fragen wegen Belastbarkeit, Lautstärke, Klangvorstellung etc.

@ Hans: Du bist doch auch bei den Niederländern als Member im Forum, gell? Da hatte ich voller Vorfreude von meiner 212UL und dem "Downfire Prinzip" berichtet, worauf einige Frage zu dem DF Prinzip auftauchten, die ich aufgrund mangelnder Fachkenntnis nicht erschöpfend beantworten konnte. Vielleicht kannst Du da ja bei Gelegenheit mal für Aufklärung sorgen und deren Bedenken zerstreuen. :-) :great:

bis jetzt war der Abholfahrer noch nicht da, wir sind gespannt. Ich hab schon alle Hebel in Bewegung gesetzt, wenn nicht heute dann morgen. Die haben eine neues Depot in Ingolstadt aufgemacht, das dauert noch etwas bis da alles rund läuft. Du bekommst auf jeden Fall Bescheid wenn sie draußen ist.

bis jetzt war der Abholfahrer noch nicht da, wir sind gespannt. Ich hab schon alle Hebel in Bewegung gesetzt, wenn nicht heute dann morgen. Die haben eine neues Depot in Ingolstadt aufgemacht, das dauert noch etwas bis da alles rund läuft. Du bekommst auf jeden Fall Bescheid wenn sie draußen ist.
In Ingolstadt läuft nie was rund!
Ein Automotive geschädigter :D

• Like
Reaktionen: FMC
yes, waiting is hard. Heute ist keiner mehr gekommen, Mail hab ich geschrieben, Anruf morgen früh wird gemacht, dann sollte es morgen auch klappen. Heute ging da keiner ans Telefon.

Zurück
Oben Unten