f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Dich mit der Legend BP 10erWen meinst Du jetzt?
Der kleinste 18er Speaker der Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dich mit der Legend BP 10erWen meinst Du jetzt?
Hehe, yo der klingt schön fett und tief selbst im geschlossenen Gehäuse und spielt ohne Horn aber echt gut hoch. Klar keine Miller Maschine aber reicht.Dich mit der Legend BP 10er
Der kleinste 18er Speaker der Welt
WOW - super gerne!Das Video würde ich gern in meine Artistdingsbumms reinstellen.
Wenn ich das so sehe, ist es vll. ein bisschen dick aufgetragen...
Stramme Wadln, wie der Bayer sagtWOW - super gerne!
edit: Ich frage mal bei dem (sehr netten) Fotografen nach, der uns bei ´nem gig abgelichtet hat, bei dem ich ein Foto gefunden habe. Ohne das jetzt gleich autorisieren zu können aber das hier wäre es:
Anhang anzeigen 170713
Wäre das in deinem Sinne?
Toller Bassist, tolles Foto. Das passt schon.
größere Johannisbeeren?größere Cassis
Danke! Ist gerade geklärt - haut hin!!Hi Keziahj, super Foto! Schau mal ob das geht mit der Freigabe.
Isses, lieber keziahj Cooles Bild und Hans' Traumbox sieht man auch...passt!Wäre das in deinem Sinne?
Hallo, in meinem Kopf schwirrt langfristig gesehen folgendes herum:
Ich mache musik für die ich weiche Bässe mit seeeehr viel tiefgang brauche. dabei will ich aber relstiv transportabel bleiben.
Da mir Hans 112 Format gefällt. ich aber größere Cassis mag hab ich die 114 ex ins auge gefasst. Kennt die schon irgendjemand?
Für die Subbässe hatte ich überlegt eine 115 Sub im gleichen Format (natürlich höher) drunter zu stellen. Könnte das passen?
Haben ja beide 500W an 8 Ohm, sollte ja von der Leistungsverteilung her gut passen oder?
Edit: danke Ray
Ich habe vor einiger Zeit mal bei einem besuch bei FMC einen 12er HR Prototypen angespielt. Diese Box hatte genau das was du suchst, weiche abgrundtiefe Bässe, quasi wie im Kino! War ein ziemlicher Hammer, diese Box.
Frag mal Hans danach....
Buuuummmmm,
Paul