Eliashaugk
Well-Known Member
Mein gehegter Plan seit Monaten wurde gerade bestätigt!
14" Winns
14" Winns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast ja gelesen, eine 14er wäre noch vor Montag versandbereit!
Hab echt überlegt anzufragen, aber dann muss ich bis mich bis zum nächsten gehalt von Kartoffelschalen und Kaffeesatz ernähren
Wo hier alle so schön am FMC-Boxen Analysieren und vergleichen sind klink ich mich doch einfach mal quer ein und frag mal die Gemeinde welche Box sie für auf ne Mesa Diesel drauf empfehlen würde.
Die Mesa gefällt. Passt absolut alles. Mit dem Mywatt ne Wucht. Aber im Üraum hätte ich gerne etwas mehr Schub und für zum Mitschleppen, wenn`s schnell gehen muss hätte ich auch gerne was Leichteres als die 32 kg Mesa.
Mit 10ern am Mywatt bin ich durch. Die Frage ist halt ob 12, 14, 15... Und ob evtl. Mitteltöner. Der Grundcharakter der Mesa gefällt wie gesagt und soll sich auch nicht wirklich ändern.
Also raus mit euren Vorschlägen!
Achsoja. Bestellen würde ich das Teil gerne noch dieses Jahr. Aber wenn ich vorher wüsste was, dann wüsste ich auch auf was ich sparen muss....
Ich glaube, ich kümmere mich langsam schon mal um den Verkauf der TecAmp L810/4...
Passt doch perfekt, wir haben ja Fastenzeit.Hab echt überlegt anzufragen, aber dann muss ich bis mich bis zum nächsten gehalt von Kartoffelschalen und Kaffeesatz ernähren
@Lindex
guckst du......aktuell im Flohmarkt gesucht L610/810..
Da hätte ich schon einen Vorschlag. Ich hab derzeit auch eine 115er mit einem Speaker der dem EV 15B, also der bassigere Bruder des EV15L, sehr ähnlich ist. Der ist auch richtig laut und könnte den 15L prima ergänzen.
Da er nicht ganz so hoch raufgeht wie der 15L kann man noch einen Mitteltöner andenken. Zum drunterstellen unter die Diesel bestimmt richti gut geeignet. Für standalone dann mit dem 8er auch sehr schick und gleich mal mindestens 8 Kg leichter als die Mesa.
Ein oder zwei 115er mit Faital 15PR400, passend abgestimmt, machen genau den Sound, den Du Dir vorstellst. ... ohne Mittel- oder Hochtöner.
Therapiegespräch
@Spichler
................gaaanz ruhig....Montag.......
Rotzig muss nicht unbedingt. Aber fett, luftig, bissig. Oh ja, die Quadratur des Kreises...könnte mein Lebensmotto sein...@Uncool Sam, gute Frage. Ich bekomm mit der entsprechenden Equipment-Kette ( wie oben schon angemerkt ) alles hin. Ich schau mal das ich ein Video mit dem Ding mache wo auch ein rotziger Sound vorkommt.
Der ist doch auch in meiner 1158 Pro, oder? 215 ist mir wg. Transport zu groß, leider...und 212 sind zu wenig...Für mich ist der 15PR 400 auch DER 15er wenns um allround Aufgaben geht. Mehr Bässe als der 15L insgesamt wirklich schöner Obertonbereich einfach perfekt für Bass.