Dann vlt. doch kein HornDie neue klingt deutlich frischer, da brauchst Du keinen Bright Schalter
Es wird Zeit dass Montag ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann vlt. doch kein HornDie neue klingt deutlich frischer, da brauchst Du keinen Bright Schalter
Das was dir gefallen hat kann auch der neue MT nicht. Horn wird es schon sein.Dann vlt. doch kein Horn
Es wird Zeit dass Montag ist!
Das ist tatsächlich ein Traumjob! Leider ist meine Anstellung immer von äußeren Faktoren, Geldgebern, wohlwollen der Stadtverwaltung abhängig. Ich plane noch eine Erzieherausbildung zu machen, damit ich entweder hier einen festen Vertrag bekomme, oder an anderer Stelle in einem ähnlich guten Projekt (schwer zu finden). Übrigens ist jeder im Forum der aus steuerlichen Gründen etwas spenden muss/will (oder dessen Firma) herzlich dazu eingeladen die Arbeit unseres Vereins zu unterstützen@f_luxus: Du hast definitiv den richtigen Job!
Lass mal so eine bis Montag über Hans, man weiß ja nie...bei 2-3 Khz ist der 14er eher gutmütig
Hallo Lindex, so wie Du das beschreibst sollte das mit dem APT 80 klappen, bei 2-3 Khz ist der 14er eher gutmütig. Darum mach ich ja den EX 5er rein, der übernimmt an dieser Stelle und macht die Auflösung nach oben hin. Wenn Du bei 3,5 oder 4 Khz den Apt 80 reinfährst dann hast Du schon was Du willst. Schub macht der 14er wirklich extrem gut bei vergleichsweise geringem Volumen.
Die klingt ja wirklich janz weit wech von einem 12er - spannend!Hier mal ein kleines Video vom 114EX HP Prototyp. Klick
Wieder ein super Beispiel dafür wie hart subjektiv der Begriff "knurrig" ist.Hmmm...für mich klingt der 14er eher sehr knurrig
Deswegen kam das so schön fett und rund...dann hab ich ja mit meiner Vollröhre noch Hoffnung...Beim Mesa Stack hab ich aber auch den Retrobass drangehabt.