312? Nur 10 cm höher als 212 und hat 28 kg.215 ist mir wg. Transport zu groß, leider...und 212 sind zu wenig...
Oder 215 im 82er Gehäuse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
312? Nur 10 cm höher als 212 und hat 28 kg.215 ist mir wg. Transport zu groß, leider...und 212 sind zu wenig...
Gestern war's endlich soweit und mein (lange gehegtes) Vorhaben, meine FMC412 durch ein etwas modulareres Stack zu ersetzen, wurde endlich in die Tat umgesetzt.
Eigentlich wollte ich nur kurz bei Hans vorbei um mir die kleine 108 DF für's Wohnzimmer zu holen und mal anzufragen, ob wir meine vorhandene 212 Neo L von 4Ohm auf 8Ohm umbauen könnten.
... Die Einheit Preci + MyWatt + 212 + 115 harmoniert perfekt. Auch schon bei geringeren Lautstärken ist ordentlich Druck da und wenn man den Amp dann mal ein bisschen aufreißt geht die Sonne so richtig auf
oder ne 118 drunter stellen. oder ne 212 druffnoch eine weitere 15er drunterstellen
oder ne 118 drunter stellen. UND ne 212 druff
Für die Höhen könnet man dann noch 'ne 410er draufpacken...nur um sicher zu gehen
Ich glaub' mein Boxen-GAS sollte für die nächsten Jahre wiede
An die Leute die schon 212+118 gespielt oder gehört haben:
Habt ihr da den Mittel- und oder Hochtöner der 118 an gehabt?
Rein theoretisch denke ich reichen die Mitten und Höhen von der 212(H). Vor Allem wenn die oben steht... Die 118 Pro spielt ja glaube immerhin auch bis 2,5 kHz hoch.
Oder zeigt die Praxis da wieder, dass man den MT an der 118 braucht, da sonst trotzdem ein Loch entsteht?
Sonst wäre ja eine 212H für die meisten Sachen ausreichend. Im Proberaum oder wenn es mal mehr sein soll die 118 dann nackt drunter stellen?
Testvorschläge sind gerne willkommen! @f_luxus und @FMC können diese dann auch professionell bewerten!stellt am Montag mal
Arschkeks! Das "nur" kannste dir sparennur noch 3x schlafen
Also entweder 215(M)H, 412H, 212H+118(M) oder Hans' Spezialkombination, die an dem Tag alles andere übertrifft.
Spichler hat sich jetzt entschieden, nachdem Hans ihn unter einem Vorwand ins Gartenhaus gelockt hat und gesagt hat dass er erst wieder rauskommt wenn er eine Ansage macht.@LovinRomance, ja das Stack macht richtig Spaß ganz besonders mit der 1158EX drunter wäre aber für die Location to much.....
Die Bühne ist im Irish Pub "The Pogs' in Mönchengladbach-Rheydt
Tja mal schauen, was die Kollegen Spichler und Felix beim Hans rausschleppen, die beiden haben bestimmt auf der Autobahn Raststätte einen 40 Tonner in ihre Gewalt genommen