G
Gast62174
Guest
Uuuuaaaahhhh! Ich will Bilder sehen!
...am Mywatt 200,..gespielt von @alice303 ...rischtisch knurrisch und fäätt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uuuuaaaahhhh! Ich will Bilder sehen!
Spielt alles keine Rolle, weil's geil ist!Finds geil aber Kosten, Nachbarn, Ohren...
Nachbarn ??Ja Bilder! Warum habt ihr so riesen Anlagen fürs Wohnzimmer?
Finds geil aber Kosten, Nachbarn, Ohren...
18er sind schon geil, da gibts nix.
Bilder, folgen wenn die neue Box da ist ...Ja Bilder! Warum habt ihr so riesen Anlagen fürs Wohnzimmer?
Auch ne kranke aber geile Idee. Die Speaker haben glaube 46+2*1,5 für die Wände, sollte noch gehen. Ich weiß nur nicht wo er die Ports dann hin macht, wahrscheinlich unten. Problem sind vlt die Verstebungen. Warum nicht 2*118. Da kommste auch auf bequeme 1,40 Höhe oder bist du vom Auto her limitiert? Zwei einzelne sollten dann aber auch besser gehen. Der Turm hätte natürlich schon was. Aber ich warte auch lieber auf eine fundierte Antwort vom Profi...gehen 2 18er Ferrit mit 2 5ern aus der HR in ein schlankes 54er breites Gehäuse so mit 1,20-1,30 Höhe, Tiefe egal..?????
Auch ne kranke aber geile Idee. Die Speaker haben glaube 46+2*1,5 für die Wände, sollte noch gehen. Ich weiß nur nicht wo er die Ports dann hin macht, wahrscheinlich unten. Aber ich warte auch lieber auf eine fundierte Antwort vom Profi
Ja Bilder! Warum habt ihr so riesen Anlagen fürs Wohnzimmer?
18er sind schon geil, da gibts nix.
Unser Proberaum hat einen etwas dosigen Klang so zwischen 300-500Hz je nachdem wo im Raum man steht. Generell klingen Boxen oft leiser/dünner als sie wirklich sind. Kann gut sein dass Dröhnen etwas unterstützt wurde. Ich würde dir auf Dauer zu einem EQ raten der schmalbandig die Frequenz rausziehen kann die dich nervt.Wie sieht das denn mit der 18er in kleineren Räumen aus? Bei der 118MH Neo hatte ich ja damals ein leichtes Dröhnproblem welches wir aber dem 120Hz Bassregler des vtbass zuschreiben konnten, da dieser etwas hoch ansetzt für einen Bassregler (normal lieber 40-80?). Ist das aber generell ein Problem bei 15er oder 18er Langhubern? Unser Proberaum ist auch nicht so viel größer als dein Vorführraum...
Auch bei @f_luxus hatte ich bei der hr manchmal den Eindruck es dröhnt etwas mehr als bei den 12ern. Allerdings waren wir da auch schon ca 3 h am testen und die Ohren nicht mehr so frisch und ich kann den Raum nicht so gut einschätzen außer das er deutlich größer ist. Kannst du da ne Einschätzung geben? Welches sind denn da überhaupt die problematischen Frequenzen?
212+118 ...212+118. Aber der Druck ist so geil bei den 18ern.
Doppel 15er Sub...bässten dank @f_luxus & @Spichler für den erfahrungsbericht vom bbt light!
212+118 ...
oh ja, das war echt eine nummer für sich!
würde ich persönlich jedem kühlschrank vorziehen (subjektiv betrachtet!). die etwas präsenteren mitten durch die doppel 12er, kommt meinem sound sowas von entgegen. für weniger mitten und mehr schub von unten (im verhältnis) sollte 118+112 schon auch funktionieren; kann ich mir zumindest vorstellen ...
aber eigentlich wollte ich doch nach oben abrunden ...
Doppel 15er Sub...