tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
1x18
2x15
4x12
8x10
oder so
jeweils in 8 Ohm
passt genau an den GBE!
YEAH!
2x15
4x12
8x10
oder so
jeweils in 8 Ohm
passt genau an den GBE!
YEAH!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na statt 212+118 lieber 212+215Sub.
Ich steh gerade auf dem Schlau. Hilf mir mal bitte ...
....mmmh... 114+118,..... 214+118... manmanman ich muss echt mal runterfahren....
Also ich fand sie mit der 15sub schon ultra. bin gespannt sie aber auch mit der 118pro zu testen!Mit was kombiniert man am besten eine 2128 CL denn am besten....weiter mit 212x,gibbet ja gerade im markt hier oder doch 18 er Oder sub?
Beachte, dass die 14er wohl deutlich weniger Charakter haben als die 12er. vlt nimmst du lieber 12er oder 15er für drauf....mmmh... 114+118,..... 214+118... manmanman ich muss echt mal runterfahren....
Ich würde tatsächlich mal die 18er ausprobieren.Mit was kombiniert man am besten eine 2128 CL denn am besten....weiter mit 212x,gibbet ja gerade im markt hier oder doch 18 er Oder sub?
Mit was kombiniert man am besten eine 2128 CL denn am besten....weiter mit 212x,gibbet ja gerade im markt hier oder doch 18 er Oder sub?
Wir hatten halt grad die Möglichkeit zu vergleichen. 112+15er Sub klang einfach phänomenal gut. Evtl. müsste man das dann mal noch in der Band ausprobieren, aber es klang ein Stück fetter als 2x die selbe 212er.Witzig was hier wieder witzig an Speakergrößen gemischt wird, war doch mal eine ganze Zeit lang total verpönt.
So siehts aus! Wenn die 118Pro noch etwas mehr den Bauch und das Brustbein bearbeiten als die 15Sub wäre es perfektWir hatten halt grad die Möglichkeit zu vergleichen. 112+15er Sub klang einfach phänomenal gut. Evtl. müsste man das dann mal noch in der Band ausprobieren, aber es klang ein Stück fetter als 2x die selbe 212er.
Nö, hatte beides schon: 15er mehr Tiefmittengrowl, aber nicht weniger Charakter15er normal werde ich noch schauen aber wohl auch weniger Charakter als 12er
Klar alles gut, was gefällt und funktioniert ist erlaubt.Wir hatten halt grad die Möglichkeit zu vergleichen. 112+15er Sub klang einfach phänomenal gut. Evtl. müsste man das dann mal noch in der Band ausprobieren, aber es klang ein Stück fetter als 2x die selbe 212er.
Dann werde ich die auch unter die Lupe nehmen. Bei der HR ist es mir zu wenigNö, hatte beides schon: 15er mehr Tiefmittengrowl, aber nicht weniger Charakter
Das ist ja auch bei der Box nicht so gewünschtBei der HR ist es mir zu wenig
Ah, jetzt habe ich es verstanden. Danke!Na statt 212+118 lieber 212+215Sub.
Das dürfte das Tor zur Hölle öffnen.
112+115Sub klang halt endgeil!
Ja klar. Fand und finde die auch noch ultra gut aber nicht mehr genau das was ich sucheDas ist ja auch bei der Box nicht so gewünscht