Dich nicht....warum auch...Mich doch hoffentlich nicht ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dich nicht....warum auch...Mich doch hoffentlich nicht ?!
Ach du Schnuckelchen....irgendwann wirst auch du erwachsen....und jetzt husch...husch....wieder zurück in das Loch wo du raus gekrabbelt bist....ja nee war klar... Hündchen und Herrchen sind wieder beim gassi gehen und Beinchenpipi machen.
Ne, aber ich kann mich daran erinnern, dass der Hans sowas mal gebaut hat. Also nur Mut und fragenHat jemand von euch eine 410 im schmalen Format ähnlich wie @ATK411 s 610 und kann davon berichten?
Ich glaube @Bassbernd99 spielt eine hochformatige 410 mit ner passenden 210.Hat jemand von euch eine 410 im schmalen Format ähnlich wie @ATK411 s 610 und kann davon berichten?
Wenn Du eine 112 hast, dann würde ich hier nur mit einer 2. 112 erweitern. Alles andere kann passen muss aber nicht. Ausserdem wurde es auch schon oft geschrieben, wenn du eine andere Box verwendest, dann macht Du das Ganze nicht nur lauter, sondern du veränderst ggf. auch den Sound, was ja nicht unbedingt Sinn und Zweck des Ganzen ist.
410 auf 112 macht irgendwie nicht so viel Sinn find ich... 210 schon eher.Back to topic: ich bin ja als dauer-gas-geschädigter bekannt hier... was mir schon länger vorschwebt wär ne 410ner in den massen dass sie auf meine glokla 112 passt.... aber iwie hab ich mich dazu noch nicht überwunden... spiel ja sowieso nur für mich alleine und zu hause...