FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

ich muss hier mal was grade rücken...:D IMG_1992.jpg20160704_100945.jpg20160811_141420.jpg

Wieso steht da ein Aquarium auf der Box?
Edit: auf dem rechten Bild natürlich.
Edit-edit: jetz ist da schon wieder ein Bild dazu gekommen. Wer schmuggelt die da immer rein? Ihr wisst schon wo das Aquarium steht....

Zuletzt bearbeitet:
Upps. Bei der Höhe der Gerätschaften würde selbst ich dann "selbst" mal einen "Tragwerksplaner" zu Rate ziehen wollen können.:bier:
Ich hab es ja auch nur mal zm Zeigen gestapelt. Mir wäre das ohne Gurte o.ä. auch zu wackelig auf einer Bühne.

Entweder benutze ich 112 Ex Combo mit der anderen 112 Ex als Stack oder 112 Ex Combo mit 115 Sub oder die 112 Ex mit 115 Sub (z.B. mit Preamp und Endstufe oder mit Harthe LH500 oder HA 3500) ... je nach Laune, Stil und Einsatzzweck.... manchmal auch einfach die 112 Ex Combo alleine.

Die 115 Sub habe ich übrigens auch mit meiner 108 zusammen getestet ... das ist schon richtig HiFi und klingt äußerst fein und edel.

leicht zu tragen sind alle ... und gut zu transportieren auch.

Alles in allem alles sehr flexibel und immer wohlklingend und mit ordentlich Druck.

Moin allerseits
Gestern war nun die erste Probe mit der neuen Box. Das war ausgezeichnet.
Für die Größe lässt sich die Box noch recht gut alleine bewegen.
Dann jede Menge Druck. Ich hab mich während des Spielens an verschiedene Stellen des Proberaumes gestellt. Und der Bass war überall hervorragend soundmäßig zu hören. Das war vorher nicht so.
Das macht Spaß. Die nächsten Proben werden weitere Erkenntnisse bringen. Vielen Dank Hans!

Ein Erfahrungsbericht zur 2128 CL.
Hab die bisher immer in der Bluesrockband gespielt.
1 Klampfe.
Da war ein mittiger Sound gefragt was die Box auch sehr gut kann
und ich mir diese deswegen damals geholt habe.

Am Mittwoch erste Probe mit ner neuen Band.
Geht mehr Richtung Heavyrock ala Sabbath etwa....eigene Songs.
Mit meiner mittigen Einstellung klangs kagge.
Kurz gefummelt und mehr Bässe/weniger Mitten eingestellt....passt.

Schöne dicke, haarige Eier dabei auch super Definition.
Zusammen mit dem Veyron T ne echte Macht selbst bei 2x12 :O!:stolz:

Zurück
Oben Unten