Du hast doch wohl keine Zweifel ? Niemand zweifelt an Hans. Nicht mal Hans.Na dann hoffen wir mal das der Sound mit der Optik mithalten kann. Bin noch beim Abstimmen, komme aber langsam dahin wo ich hin will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast doch wohl keine Zweifel ? Niemand zweifelt an Hans. Nicht mal Hans.Na dann hoffen wir mal das der Sound mit der Optik mithalten kann. Bin noch beim Abstimmen, komme aber langsam dahin wo ich hin will.
Wo kann ich die Box antesten?!
Super Service!Keine Zweifel, ich will nur daß das Teil mit jedem meiner Amps und jedem meiner Bässe gut klingt.
Dann hat man eine universelle Ausgangsbasis.
...versprich deinen evtl vorhandenen "Lütten" und oder Partnerin nen Ausflug in den "Heidepark"....an der Achterbahnschlange machst du dich dann für 2 Stunden "dünne"...sollte passen..
in die Ferien.komme aber langsam dahin wo ich hin will.
Noch nicht. Erst nach dem Versand.in die Ferien.
Gruß nach Celle. Ein Arbeitskollege von mir kommt aus Ahnsbeck. Das ist doch ganz in der Nähe.Oh ein fast-nachbar?^^ Gruß aus CE in den Heidekreis
Der hat noch keinen Urlaub. Der hat keine Zeit zum Schreiben, weil er voll fleißig am Bauen ist!Hi,
wisst ihr ob Hans schon Urlaub macht (laut Website ab dem 15.?
Hab ihm schon ein paar Mails geschrieben aber noch keine Antwort bekommen...Gruss Tim
Der hat keine Zeit zum Schreiben, weil er voll fleißig am Bauen ist
Moi? Ich hab doch gar nix gesagt. Ich lass den Hans in Ruhe arbeiten. Das musst du mit irgendwem verwechseln."Oller Drängelkopp"...
Das musst du mit irgendwem verwechseln.
Aber woooo bleibt meine Box , verdammte Scheiße !!
Hallo Bassgemeinde,
ich beabsichtige, mir ein stack für den Proberaum und kleine gigs zuzulegen.
( Rock, Pop, Blues, bisken Soul, bisken Reggae auf einer Fender-J)
Da ich Lebensjahrebedingt nicht viel "schlüren" will , habe ich folgende Anforderungen:
Hier meine Lösung, die ich nach wochenlanger Recherche, nach meinen Bedürfnissen
- 2 Boxen sollen es sein, die klein und leicht sind, mit sehr guten Soundeigenschaften !
und VARIABEL einsetzbar sind. ( entweder eine oder beide zusammen in Betrieb... )
und subjektiven Eindrücken als NICHT-EXPERTE in Punkto Amp u. Boxen anstreben möchte:
Hat jemand zufällig von Euch diese Kombination oder eine ähnliche...?
- 1 Amp GK MB500 ( 600 W an 4 Ohm – 350 W an 8 Ohm )
- 1 Box FMC 212 H - 8 Ohm 600 W 18,5 kg
- 1 zusätzliche Box ( wird später angeschafft ), FMC 115 H - 8 Ohm 300 W 14 kg
Ist der GK MB500 dafür ausreichend dimensioniert ?
Ich hab mir schon nen Wolf gelesen in " FMC- Erfahrungsberichte " und klar,
den Hans frage ich auch noch... und klar, anpielen werde ich auch noch einige Teile...
...möchte aber doch noch Eure Meinungen/Erfahrungen dazu hören.
Ich freu mich darauf, wenn mir jemand ein kurzes feedback dazu geben kann
Gruß! Beatsy