G
Gast62174
Guest
Kannst Du überhaupt noch schlafen?
Wenig , sehr wenig...
....zähl Schaafe,....immer 6x10 ...und dann von vorne anfangen....
LG Norbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du überhaupt noch schlafen?
Wenig , sehr wenig...
Zwaengle mal nicht so,vor Weihnachten sollte es knapp reichen.
Am Dienstag, denk ich, wird es mal ein Foto geben.
Bin dankbar für jede Anregung und Erfahrung!
zufällig auf FMC gestoßen.
Ich finde eine gute 410 als Standalone ist schon sehr ordentlich - und würde imo auch gut zur Mucke passen.Wäre ne 410er Neo mit Horn als Standalone ne gute Option dafür? Befeuert werden soll das Ganze mit nem GK MB500.
1. Willkommen bei den "Bassbekloppten"
...der iss gut... hier im Forum allgemein ZUFÄLLIG...(ich lach mich schlapp) ..auf FMC zu stoßen ist quasi ausgeschlossen sondern fast die Regel...
....bevor jetzt hier alle ihre Erfahrungen reinhauen...ruf den Herrn FMC (Hans Struck) selber an, der wird dir genau das richtige verkaufen....
LG Norbert
Ich finde eine gute 410 als Standalone ist schon sehr ordentlich - und würde imo auch gut zur Mucke passen.
ich überlege ja auch für nächstes Jahr was mit 10ern, die ich für mich wiederentdeckt habe und eine feine FMC mit 10er Pötten mich letztens sehr angefixt hat, da wäre die Vernunftlösung tatsächlich 410UL(kaum mehr als 20Kg!) und gut is - beim MB500 Top würde ich die 4Ohm Variante nehmen, damit der Amp seine ganze Leistung abgeben kann.
Die Ultralight kenn ich jetzt selbst nicht, aber dass das eine gute Box ist steht außer Frage. hans selbst anschreiben/rufen ist aber mit Sicherheit die bässte Sache um das genau abzuschnacken - werde ich auch machen wenn es bei mir soweit ist. DAS ist ja das geile wenn man bei nem hiesigen Boxenbauer ordert - man kann alles abschnacken.
Genau das wäre die Unvernunftslösung.Das ganze hat er auch als 610 unter 30 Kg
Genau das wäre die Unvernunftslösung.
Wobei der Preis für das Gebotene echt unschlagbar ist.
Hmmmm, der junge Mann will aber nun das ziemliche Gegenteil an Sound von dem, was du so geil findest... Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dafür nen 15er mit 2x10 zu kombinieren,-allerdings bräuchte man dann 10er mit 16 Ohm. Ne 4x10er wäre mir zu schlank im Bass, allerdings: für Mark King-Geknatter braucht es ja auch kaum Bässe.
Auch hier ist wohl am bässten:Tässten
Um es kurz zu machen ....die Box hat den Outdoor-Test mit Bravur bestanden. Ich hatte so ein dickes Fundament im Kreuz, dass ich nicht sicher war ob meine Hosen das aushalten werden!! Absoluter Wahnsinn!!
Die Basser der anderen Bands waren beim Anblick der Box ebenfalls hoch erfreut
Da waren Zitate dabei wie "Oh ne FMC! So eine wollte ich schon immer mal hören!" oder "Oh ne FMC, sehr geil! Dann kann ja mit dem Basssound nichts schiefgehen!"
Wenn du ja schon ne 15er hast, warum eigentlich keine 210H Ultralight?Wäre ne 410er Neo mit Horn als Standalone ne gute Option dafür? Befeuert werden soll das Ganze mit nem GK MB500.
Genau, es soll weniger vintage-mäßig, sondern eher clean rüberkommen. Aber es ist ja immer schwierig Ton in Worte zu fassen.
Wieso 3x12, wenn es auch eine 4x12 sein kanndas schreit doch fast nach 12ern. Als Standalone bietet Hans da die 3x12 an, die würde ich in Erwägung ziehen. Grundsätzlich die Beste Idee wäre: Hans anrufen und dich beraten lassen!
und wieso musst du eigentlich mittlerweile ALLES kommentieren