Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neodym ist um ein vielfaches Magnetischer als Ferrit, was ermöglicht mit kleineren Magneten den selben Antrieb zu erreichen. Probleme gab es früher vor allem mit der Wärmeableitung, das wurde aber durch Kühlrippen rund um den Magneten gelöst.So. Es ist geschafft. Habe alle Beiträge hier durchgelesen.
Es drängt sich mir eine Frage auf: Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Unterschied zwischen klassischen und Neodymlautsprechern das Material hinter der Pappe. Inwieweit und warum beeinflusst das den Klang des Lautsprechers?
Ansonsten ist das ein klasse Forum hier, nur nicht besonders viele 610 Nutzer.
Und gibt es diesbezüglich Unterschiede , ob es 10er , 12er , 15er sind?
So. Es ist geschafft. Habe alle Beiträge hier durchgelesen.
Es drängt sich mir eine Frage auf: Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Unterschied zwischen klassischen und Neodymlautsprechern das Material hinter der Pappe. Inwieweit und warum beeinflusst das den Klang des Lautsprechers?
Ansonsten ist das ein klasse Forum hier, nur nicht besonders viele 610 Nutzer.
Bassistenkonform ist es in der Band immer der am besten vorbereiteteste zu sein. Dazu gehört ne gewisse Strebsamkeit.Streber! Jetzt musst Du extra eine Woche länger warten wegen Nicht-Bassisten-konformen-Verhaltens!
Du bist ja auch noch keienr!
Ich bin schon "janz uffjereecht".....habe meine FMC 610 nem Kost Nix Open Air Festival, dass von einem Kumpel verantaltet wird als Backline überlassen, wo meine Band morgen auch spielt. Bei der Gelegenheit werde ich endlich mal meinen GBE1200 ordentlich ausfahren können. Ich bin schon sehr gespannt ob meine Hosen heil bleibenUnd leider stimmt es , dass ich noch keiner aus dem 610er Club bin. Aber bald , gaaaanz bald...
Alter! Bist du wahnsinnig? Heute war wieder Probe. Ich mit meinem kleinen "Zuhauseamp" Fender Rumble 60. Von Bass kann da im Bandkontext keine Rede sein. So leise können die gar nicht spielen , die Kollegen. Es war zu ahnen , dass irgendwas versucht ein bischen rumzubrummen. Aber da kam nur so etwas wie ein summen.... Hans! Gib alles! Nächsten Donnerstag ist wieder Probe... Bitte nicht noch so eine wie heute...Ich glaub', der Hans will seinen Urlaub vorverlegen!
... und da sollte man schon Zeit für die Optimierung haben.
Auf MEINER Box?? Glitzer?? Auf keinen Fall!!!...etwas Glitzer...
Hans hat auch Glitzerteppich....Auf MEINER Box?? Glitzer?? Auf keinen Fall!!!
Hast du so einen? Bist du etwa Gary Glitter??Hans hat auch Glitzerteppich....