lordbasstard
Well-Known Member
die modelle die ich hab sind jetzt seit doch schon 7 jahren bei mir...ich hab mir damals typenschilder machen lassen bei nem mister minit. fand ich damals selbst etwas ...übertrieben, aber ich wollte das haben. jetzt find ich das noch mal doppelt gut.
die seriennummer ergab sich aus der damaligen rechnungsnummer. das "L" steht für leichtbau, das "s" für small (60x60x40, wird heute ja gar nicht mehr gebaut sowas)
worauf wollt ich eigentlich hinaus? ach ja...212 und 410 ist ja ne eher ungewöhnliche kombi, dann noch in neo und lange zeit an einem mywatt (aktuell mag ich tatsächlich den hartke lh1000 lieber) ist auch für viele doch unverständlich. bei mir funktioniert das super.
ich bin immer noch sehr zufrieden. manchmal denk ich über andere kombinationen nach, aber das verfliegt relativ schnell wieder. die einzige box, die mich seit dem noch mal angemacht hat war eine 412 (keine gitarrenbox) von marshall die ich mal live spielen durfte. soundtechnisch hat die mich wirklich begeistert, aber gewicht und "truckspace" sprechen dagegen.
das kleine format krieg ich auch durch eine seitliche hintertür eines vw golf ohne irgendwo anzuecken. eine alleine reicht auch für die meisten anwendungen auch aus, da hab ich dann 2 charaktere aus dehnen ich auswählen kann.
gespielt in folgenden bandkombis: hardcore auf drop C, hardcorpunk mit ATK300 auf H.E.A.D. gestimmt und jetzt seit knapp 4 jahren mit preci auf drop D in meiner bisher "softesten" band.
langzeittest bestanden!