Das ist sicherlich "altersabhängig" zu betrachten - hmhm, du hast Recht ( *räusper*).
P.
hat das nicht eher etwas mit der Körpergröße zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sicherlich "altersabhängig" zu betrachten - hmhm, du hast Recht ( *räusper*).
P.
Trace Amps? Ich seh da zwei Ashdown drunter (die schicken roten)Soweit ich weiß, hatte er immer nur zwei 410 übereinander gestapelt. Meistens verlässt er sich so oder so auf seinen alten Trace Amp. Auf der Bühne spielt er heute TC, aber die bezahlen wahrscheinlich auch ganz gut
hat das nicht eher etwas mit der Körpergröße zu tun?
Gerade war ein Kunde mit einem Thunderbird / Orange TB 500 + Stressbrett da.
3 x dürft Ihr raten was es geworden ist.... 210 CL + 1158 Pro. Er meinte auch dass das an die vom Ihm angetestete Ampeg Heritage HLF am nächsten kommt. Wohlgemerkt Heritage, die normale HLF empfand er als zu schwammig.
Das Ganze dann in ein Gehäuse gebaut mit Rollen und Griffen oben und unten oder halt die zwei Einzelboxen.
Wir hatten auch die 410 CL mit der 1158 Pro dranhängen aber das war dann schon etwas overkill mäßig.
Auch die 2153 Neo war lange im Rennen und wurde nur noch von der 210 CL und 1158 Pro getopt.
Die 2153 Neo klingt dagegen etwas cleaner.
Das ist nicht nur bei Deinem Setup sound die 15er hängt bei meinem Setup so direkt am Finger - die springt sofort an - wahnsinnig geil!
2. 1126 EX Ultralight als Combo-Gehäuse mit 3 HE, zur Anschauung nur mal einen Hartke LH500 reingestellt.
Tests stehen naoch aus, aber die Test-Session war schon äußerst vielversprechend... ganz klasse Boxen ohne Wenn und Aber!
Toll,auch schoener Bass.Ja, gips
Toll,auch schoener Bass.
P mit Humbucker - auch nicht schlecht ( aber ich habe keinen Platz mehr ).
P.
Hat mein Jake auch, aber nach vorne gerückt, so dass er ala Ray klingt
und 2 PU's ( in einem Bass ) werden nach geltender Meinung ja auch völlig überbewertet
Hat mein Jake auch, aber nach vorne gerückt, so dass er ala Ray klingt