Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist es doch leichter ein rauszusuchen ? die Deluxe Dinger schließen die EX so ein bischen mit ein sind dabei halt flexibler.
Wieso oder?ob 115 oder 112
Schicke Anlage!Das Stack macht echt ein schlanken Fuß...
Erzähl mir lieber etwas, was mich von einer Bestellung abhältDer Unterschied ist dass einfach alles doppelt ist. Der Preis, Der Wumms, Der Spass
Schicke Anlage!
Kannst du, oder andere die ein 2*11x Stack fahren, bitte mal beschreiben wie stark der Unterschied zwischen einer und beiden Boxen gleichzeitig ist?
Ich stelle es mir einen Tick lauter vor (3db?) aber was passiert im Bassbereich etc. weil es ja doch eine deutlich bessere Kopplung an die Luft ist?
Ich bin auch kurz davor mir eine zweite 1153HR zu gönnen (auch wegen Stereo Konserven-Beschallung), hadere aber noch weil es ja trotz des mega P/L-Verhältnisses doch ein Investitionssümmchen ist...
Gruß
Mischa
Der Unterschied ist dass einfach alles doppelt ist. Der Preis, Der Wumms, Der Spass
Erzähl mir lieber etwas, was mich von einer Bestellung abhält
Kannst du das mit dem Wumms näher erläutern? Preis und Spaß sind mir relativ klar
Generell ist eine komplette Spiegelung in der Vertikalen zu meiner vorhandenen HR kein Problem oder? (Laufzeiten, Optik,...)
Sehr gute Idee! Werde ich mal ausprobieren.Am besten fährst mal irgendwo 2 Boxen
Ich sehe das auch nicht so kritisch aber wenn ich die Teile ab und an zuhause habe, möchte ich, dass es im Wohnzimmer symmetrisch aussieht und wenn es bei der Fertigung kein anderer Aufwand ist, würde ich den Bonus mitnehmen.Und Probleme mit der Kombinsation zweier Boxen, bzgl. Laufzeit etc. sehe ich hier nicht.
Das Forum ist die HölleViel Spaß mit der 2. neuen Box.
Je nachdem welche 1153 Du hast "macht" die 99 oder 100 db/1W/1m die 115HR "macht" 99dB/1W/1m da wirst Du sicher keinen bis gar keinen relevanten Unterschied in der Lautstärke feststellen können, die 1123HR "macht" 97dB/1W/1m, da ist der Unterschied also 2-3 db/1W/1m, dass sind grob etwa 20-25% in der Lautstärkewahrnehmung und somit nur eine kleine Drehbewegung am Lautstärkeregler.Kann vielleicht auch jemand lautstärkemässig die 1153 mit 112hr und 115hr vergleichen?
Ich erwäge meine 1153 gegen eine HR auszuwechseln da ich es gerne etwas linearer hätte. Da die 1153 bei mir lautstärkemässig meistens unterfordert ist überlege ich ob die 112HR ausreicht.
Freue mich über Meinungen dazu.
Ich sehe das auch nicht so kritisch aber wenn ich die Teile ab und an zuhause habe, möchte ich, dass es im Wohnzimmer symmetrisch aussieht und wenn es bei der Fertigung kein anderer Aufwand ist, würde ich den Bonus mitnehmen.
Das Forum ist die Hölle