Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das auf jeden Fall!Bleibt immer noch der deutliche Preis und Gewichtsunterschied.
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster, aber ich wage mal eine Prognose: Ein 12" und ein 6"?Nur mal der Vollständigkeit halber und damit ich's weiß. Was für'n Speaker ist denn in meiner neuen 1126Neo drinne? (freu)
Wie bist Du da jetzt drauf gekommen? Ich bin beeindruckt ...Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster, aber ich wage mal eine Prognose: Ein 12" und ein 6"?
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster, aber ich wage mal eine Prognose: Ein 12" und ein 6"?
SCNR.
Nee...ich meinte doch "Hersteller". Ich meine etwas von Sica oder Faital gelesen zu haben, wüsste es aber gerne der Vollständigkeit halber genau.
Was der Grund dafür war, dass ich das nicht ergänzt habe. Wenn, wird Hans sowieso selbst dazu was schreiben. Aber es war eine Steilvorlage, der ich einfach nicht widerstehen konnte.Genau so steht es auf der Homepage und das er teilweise auch von beiden die Neo Lautsprecher anfertigen lässt. Ich denke der Rest fällt unter den Begriff "Betriebsgeheimnis".
Was der Grund dafür war, dass ich das nicht ergänzt habe. Wenn, wird Hans sowieso selbst dazu was schreiben. Aber es war eine Steilvorlage, der ich einfach nicht widerstehen konnte.
Ein honey pot quasi.