Ich weiß das klingt verrückt, aber:
Ich habe jetzt alles was ich brauche!
Ich glaub' dir kein Wort!
Buuuuummmmm,
Paul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und meine sonst so ruhige Nachbarin hat gefragt ob ich noch alle Latten am Zaun habe
Die 312 gefällt mir aber trotzdem ein gaaaaanz kleines bisschen besser. Klingt irgendwie ein Fünkchen "dicker"...schwer zu beschreiben
Danke Ens fürs Lob! Schade eigentlich dass das 312er Format gar nicht so wahrgenommen wird.
Verkaufe ich leider nicht so oft. Ich finde das auch eine sehr gute Lösung für eine Standalone Box. Vor allem weil sie mehr kann als eine 410er aber dabei weniger wiegt. Mit 80 oder 100 hoch ist dann auch der Sackkarrenanbau interessant für einen einfachen Transport. man hat Hochtöner und Mitteltöner weit oben für eine Prima Ortung bei engen Platzverhältnissen auf der Bühne etc.
Bei den 10ern fehlt mir ein wenig Druck von unten, also Bässe und vor allem untere Mitten. Da müsste ich doch eigentlich mit den 12ern besser aufgestellt sein, oder? Musikstil ist Punkrock mit Schlagzeug und einmal Gitarre.
Herrlich geschrieben!Hätte mein Klampfer jetzt statt der Orange 212 ne 412 oder gar 2 davon, hätte ich ihm 1.) erstmal a trümmer Schell´n gebn und 2.) bei mir noch ne 412er aufgestellt. Warum? Fuck you - deshalb.
Du, der Hans verkauft Dir auch ne 2. 312, wenn Du dich beeilst klappt das noch zu Weihnachten.
Ja, klingt voll bescheuert und glauben wird es hier in der Equipmentfetischistenselbsthilfegruppe auch kaum einer.Ich weiß das klingt verrückt, aber:
Da bleibt kein Raum mehr für GAS.
Keine Ahnung. Mein Leben ist seitdem völlig leer und sinnlos. Ich hab' sogar schon dran gedacht Bass spielen zu lernen. Aber soweit will ich's dann doch nicht kommen lassen.Fuck - und jetzt? Üben? Neues Hobby? Zweitband?
312 würd mich ja auch reizen... dazu noch eine 16 Ohm 210 drauf, dann ist schön...
Ich hab nur Angst, dass es dann "untenrum" nicht reicht.
Ich werde aber zeitnah mal testen, ob mir bei 12ern was fehlt... vielleicht kann ich dann auch noch zuschlagen