Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist dies in irgend einer Weise schaltbar? Also von EX zu HR? Ich spiele meist meinen Modeler, aber eben nicht immer. Das ultralineare Konzept gefällt mir schon, aber habe ein wenig "Angst", dass es dann zuviel des Guten ist.Danke Sharon, genau so ist es! Von daher klingen die EX und die normalen 3 Wege System auch etwas " rockiger" weil eben der Charakter der verwendeten Bassspeaker noch mit durch kommt, aber auch die sind schon recht linear.
+1Das mit der schaltberen Weiche klingt doch sehr interessant!
Buuuuummmmm,
Paul
Oooooooch na ja...Man könnte tatsächlich eine Box bauen die eine schaltbare Weiche hat. Das wäre dann eine Mischung aus 1153 HR und 1153 Neo Deluxe. Das würde man dann auch sehr deutlich hören. Einmal rockig mit dem 15er wo die Weiche weggeschaltet ist und der HR 6" ( der im Endeffekt dem 8" aus der EX extrem ähnlich ist) regelbar dazu wie bei der EX und einmal halt dann superclean wo die Weiche quasi alle Speaker wie bei der HR voneinander trennt und der kleine Hochtöner mit drauf geschaltet wird. Preislich würde sich das dann bei der normalen HR bewegen. Der Unterschied zur HR wäre dann der Einsatz des normalen 15ers aus der 1153 neo Deluxe / EX und die schaltbare Weiche.
Da bleibt das Sex-Appeal dann aber endgültig auf der Strecke...Oooooooch na ja...
Wenn schon Feature-itis dann gleich richtig: Aktiv mit DSP-Modul.
Freitag mittag rumdröhnen ey: geh` arbeiten, zahl` in die Rentenkasse ein, damit ich demnächst was zu futtern habe
Das ist dann eigentlich genau das was ich mir vorstelle... Wenn du jetzt das Ganze noch in der 118er anbietest dann klicke ich in der Sekunde auf den Bestell-Button. Versprochen!Man könnte tatsächlich eine Box bauen die eine schaltbare Weiche hat. Das wäre dann eine Mischung aus 1153 HR und 1153 Neo Deluxe. Das würde man dann auch sehr deutlich hören. Einmal rockig mit dem 15er wo die Weiche weggeschaltet ist und der HR 6" ( der im Endeffekt dem 8" aus der EX extrem ähnlich ist) regelbar dazu wie bei der EX und einmal halt dann superclean wo die Weiche quasi alle Speaker wie bei der HR voneinander trennt und der kleine Hochtöner mit drauf geschaltet wird. Preislich würde sich das dann bei der normalen HR bewegen. Der Unterschied zur HR wäre dann der Einsatz des normalen 15ers aus der 1153 neo Deluxe / EX und die schaltbare Weiche.