Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe jetzt keinen Vorteil eine 15er Box mit 212 und 210 zu mischen. Ich bin mittlerweile fast davon weg Boxen zu mischen, da man m. E. mit gleichen Boxen / Speakern am einfachsten einen guten Sound hinbekommt....
Danke, das hab ich mir so eigentlich gedacht. Warum ist die 118er dann preislich 100 Euro unter der 115er HR? Unterschiedliche Hochtöner?Die 118er ist so aufgebaut wie die 1153 Boxen. Da darf der 15er oder eben der 18er nach oben auslaufen und seinen Charakter mitbringen. Das dürfen die Bassspeaker bei den HR Boxen nicht, da wird viel früher angekoppelt und die Bässe auch mit Frequenzweichen bei 1 Khz abgekoppelt.
Warum ist die 118er dann preislich 100 Euro unter der 115er HR? Unterschiedliche Hochtöner?
Ich hab gestern eine eingespielte und eine nicht eingespielte 112 Pro verglichen. Unglaublicher Unterschied, hätte ich so nicht gedacht. Die eingespielte war viel lauter und viel ausgeglichener im Sound. Einspielzeit ist so zwischen 5-10 Stunden und bei Neos noch länger.
Muss man dabei irgendwas beachten? Wie beim Auto, erst langsam einspielen? Geht lautes einspielen schneller? Oder mach ich damit was kaputt?
Ich habe das immer für Musiker-Voodoo gehalten. Ich dachte, sowas gibt es nur bei akustischen, klassischen Intrumenten. Aber wenn Du das schreibst - Deine eigenen Boxen kennst Du ja schliesslich am besten. Und Du bist Dir sicher, dass das nicht durch evtl. Toleranzen zwischen den beiden Boxen begründet ist ?Ich hab gestern eine eingespielte und eine nicht eingespielte 112 Pro verglichen. Unglaublicher Unterschied, hätte ich so nicht gedacht. Die eingespielte war viel lauter und viel ausgeglichener im Sound. Einspielzeit ist so zwischen 5-10 Stunden und bei Neos noch länger.
Die 18er wird sich auch an die 700 Euro annähern da hier der 8er auch aufgewertet wird
Ich habe das immer für Musiker-Voodoo gehalten. Ich dachte, sowas gibt es nur bei akustischen, klassischen Intrumenten. Aber wenn Du das schreibst - Deine eigenen Boxen kennst Du ja schliesslich am besten. Und Du bist Dir sicher, dass das nicht durch evtl. Toleranzen zwischen den beiden Boxen begründet ist ?
dass ich überlege in meinem Kombo den 10er auszutauschen!