alex_de_luxe
www.groovedruids.ch
Was ist der Unterschied der Funktionsweise zwischen der 118er und den HR Boxen? Ich dachte das würde ungefähr ähnlich ablaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meister, du hast erst zwei Boxen. Frag`mal die Jungs hier im Forum (bei mir sind es sieben). Zwei ist Minimalstausstattung. Du brauchst zwei für die Band im Proberaum, zwei zum mit auf den Gig nehmen, eine für Zuhause und noch drei für einfach so. Und wenn du noch `ne zweite Band hast, nochmal zwei.damit ich nicht unnötig Boxen daheim rumstehen habe
.....und Verstärker auch nicht. Kauf deiner Frau ein paar Schuhe und bestellt nebenbei was für dich. (ok - fünf Euro in die Chauvi-Kasse) Chauvi schreibt man das so?ässe kann man nie genug haben...
Chauvi schreibt man das so?
...und noch drei für einfach so...
Nö, der Sound muss nicht wie die GK sein. Sie muss quasi nur mehr Power haben, den Sound zur 115 ergänzen und es sollte FMC draufstehen.
Und ja, die GK wandert definitiv in den Flohmarkt. Aber erst, wenn ich
- in Ingolstadt war und die Boxen getestet habe
- mich entschieden habe, welches die beste ist
- die Box bestellt hab und
- die neue Box bei mir ist
Dieser Prozess wird sich im Bereich einiger Monate bewegen.
Edit: ODER: eine Box mit 210 und 212. Um die Vorteile von 10ern und 12ern zu haben. Sollte ja bautechnisch als Sonderanfertigung sicher machbar sein?
(kam grad drauf, als ich die Bad Cab von Tecamp gesehen habe...)
Edit2: Evtl. wandert die 210MBX doch schneller in den Flohmarkt als gedacht...
Meister, du hast erst zwei Boxen. Frag`mal die Jungs hier im Forum (bei mir sind es sieben). Zwei ist Minimalstausstattung. Du brauchst zwei für die Band im Proberaum, zwei zum mit auf den Gig nehmen, eine für Zuhause und noch drei für einfach so. Und wenn du noch `ne zweite Band hast, nochmal zwei.
Für Dich wird er bestimmt großzügig ab einem Dutzend 4123 Neo Deluxe 50 Euro abrunden, da bin ich zuversichtlich.Hans, ab wieviel Boxen Neukäufen gibts Rabatt?
@Folkomotive
Du denkst drüber nach, eine 210 durch eine 412 zu ersetzen und glaubst, deine Frau lässt das wegen "Sind doch immer noch nur 2 Stück, Schatz..." durchgehen?
Good Luck!
Ich sehe jetzt keinen Vorteil eine 15er Box mit 212 und 210 zu mischen. Ich bin mittlerweile fast davon weg Boxen zu mischen, da man m. E. mit gleichen Boxen / Speakern am einfachsten einen guten Sound hinbekommt.
Eigentlich seid alle ganz brave Boxenkäufer. An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an alle braven Boxenkäufer!
Oder auf dem Gebrauchtmakt stattfindet und somit bei den Alt-Besitzern Platz für neue FMC-Boxen schafft?Auch wenn das bestimmt 10 Jahre her ist? Und noch länger?