hotzenplotz
Well-Known Member
ich wohne bei aarau (schweiz). werde die liste mal durchstöbern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sieht etwas schwierig aus...
Vielleicht wirklich die Aguilar verkaufen und FMC kaufen. Dann wäre die Frage wieder:
4x10 & 2x10
3x12
4x12
8x10 ist mir denke ich too much, habe aber noch nie mit solch einer gespielt.
Das Gewicht ist nicht "so" relevant. Das Teil steht im Bandraum..
Für dieses warme knurrige fretless-"Rooaahr" war ich z.B. mit 15ern immer glücklicher, wenn du lieber einen eher Kontrabass-Artigen Sound magst ist der 10er vermutlich klasse.
...ich auchFür dieses warme knurrige fretless-"Rooaahr" war ich z.B. mit 15ern immer glücklicher,
...ich auch
Was hat das jetzt mit Rechthaberei zu tun? Habe nur dieselbe Erfahrung gemacht.Oje, wenn ihr beide mal nicht recht habt, kann man auf nem 15er sitzen?
Oje, wenn ihr beide mal nicht recht habt, kann man auf nem 15er sitzen?
Was hat das jetzt mit Rechthaberei zu tun? Habe nur dieselbe Erfahrung gemacht.
1158 EX!
Die hatte ich auf der FMC Seite schon gesehen und gedacht, ob sie vielleicht sogar eine Alternative zum Markbass Traveler 151 wäre, bestimmt schön der 8'' da drin oder?
Auch sorry, da ist mal wieder das missverständliche geschriebene Wort im Nachteil gegen das gesprochene.Sorry, bitte nicht falsch verstehen, meinte das zustimmend.
.... dann halt ne 12er EX mit 6er oder 8er.
Vielen Dank, zum Befeuern kommt gerade ein Markbass Little Mark 250 Black Line Topteil mit 150W@8Ohm und 250W@4Ohm per DHL. Mehr brauch ich einfach nicht, die reichen stets für die Akustikgigs und als Monitor wenns mal größer wird.Schnurren und knorzen geht natürlich mit (2x) 12" auch seehr geil!
Stimmt, das mit dem Rücken. Ich habe auch lange auf dicke Dinger verzichtet aus ebendiesem Grund. Was nützt aber der geschonteste Rücken, wenn man immer das Gefühl hat, dass die Kollegen mit den dickeren Dingern den Sound haben, den man auch will. So nach und nach habe ich meine kleinen Gerätschaften wieder abgestoßen und mich wieder größeren Boxen zugewandt. Mit einer 212 und einer 410 (allerdings nie in Kombination wegen der Ohmzahlen) bin ich der Sache schon näher gekommen. Demnächst wird es bei mir eine 610 mit knapp über 30 kg Gewicht und Rollen an der hinteren Unterkante. Und nein, die Box wird nicht mit Neos bestückt. Ich denke, die kann ich noch bewältigen, zumal meine 410 ungefähr das gleiche Gewicht hat und ich gut damit klarkomme. Mein Hauptproblem ist auch nicht der Rücken sondern nach 11(!) Operationen meine Füße. Habe aber nette Kollegen in der Band.ich bin seit Jahren nur noch mit "kleinem Besteck" unterwegs - ist rückenschonender.
Mein Hauptproblem ist auch nicht der Rücken sondern nach 11(!) Operationen meine Füße. Habe aber nette Kollegen in der Band.